Megane 3 Heckscheibenwischer Funktion eingeschränkt

Diskutiere Heckscheibenwischer Funktion eingeschränkt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo erstmal ich benötige mal eure Hilfe ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour. Folgendes ist das Problem: - Sobald ich...
B

Brandenburger00

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo erstmal

ich benötige mal eure Hilfe ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour.
Folgendes ist das Problem:
- Sobald ich mit dem Multifunktionshebel für Scheibenwischer den Heckwischer ansteuern möchte reagiert er entweder gar nicht oder bleibt mittendrinne stehen.
- Bei der Wischfunktion mit Wischwasser reagiert er auch sehr spät aber das nicht immer manchmal reagiert er auch sofort bleibt aber auch hier wieder mitten drinnen stehen

Falls mir einer weiter helfen kann freue ich mich auf eure Kommentare.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit Satzzeichen wäre dein Beitrag lesbarer.
Hast du es schon mit der SuFu "heckwischer" (im gesamten Board) versucht, es gibt zig Beiträge, evtl. ist was für dich dabei.
Könnte Kabelbruch in der Heckklappe sein. Auch dazu gibts schon einige Beiträge.
 
Thema: Heckscheibenwischer Funktion eingeschränkt

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
673
Hillbill
Hillbill
R
Antworten
0
Aufrufe
1.609
R
J
Antworten
2
Aufrufe
2.567
Jogi901
J
Oben