Innenverkleidung Türe und Fond beim RS neu überziehen

Diskutiere Innenverkleidung Türe und Fond beim RS neu überziehen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Hab vor die Teile an der Türverkleidung (die jetzt auch schon mit Stoff bezogen sind ) vo-hi neu zu beziehen. Kann mir jemand...
Saschi

Saschi

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hallo zusammen,
Hab vor die Teile an der Türverkleidung (die jetzt auch schon mit Stoff bezogen sind ) vo-hi neu zu beziehen.
Kann mir jemand sagen ob ich die Türverkleidung komplett demontieren muss, oder bekomme ich die Teile so irgendwie ab?
Hab es schon mit der Suchfunktion probiert, aber leider ohne Erfolg .

Danke schon mal;-)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Türverkleidung beim RS

Dann musst alles abbauen.
Leider ist die Verkleidung aus Einzelteilen verklebt/geschweißt geht also nicht so einfach ganz zu zerlegen
 
Saschi

Saschi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Türverkleidung beim RS

Danke für die schnelle Antwort!
Also bekomme ich die einzelnen bezogenen teile garnicht ab?
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
nein das geht nicht, wie die Verkleidung ab geht kannst du dir im how-to-do Bereich angucken
 
Thema: Innenverkleidung Türe und Fond beim RS neu überziehen
Oben