Innere Griffe schwarz folieren

Diskutiere Innere Griffe schwarz folieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Diese riesigen silbernen Griffe innen bei den Vordertüren der Bose edition gefallen mir ja mal gar nicht.Hat die jemand schon lackieren...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Hallo

Diese riesigen silbernen Griffe innen bei den Vordertüren der Bose edition gefallen mir ja mal gar nicht.Hat die jemand schon lackieren oder folieren lassen.Amliebsten wäre mir ja ein Lederbezug ( vieleicht ist dann auch das knarzen weg )

Ich kenne mich da kaum aus.Jemand nen Tipp.Bleiben wir mal beim Leder.Das kostet aber bestimmt ne Stange denke ich
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Also ich hätte sie liebend gern in silber! :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Und ich die außen in Wagenfarbe! ;-)

Sorry, ja ich weiß: OT.
 
A

Anonymous

Guest
Dann würde ich eher folieren. Da haste mehr Möglichkeiten. Wenn ich micht recht erinnere hattest du ja auch Probleme mit deiner Klavierlackoptik. Da würde ich mir wirklich mal überlegen ob ich nicht direkt alles in einem machen würde,mit dem gleichen Material. Dann haste alles in einem Look.
 
hartzi

hartzi

Türaufmacher
Beiträge
7
Nach der Enttäuschung bei der Auslieferung (sah im 3D-Konfiguration anders aus), habe ich die hässlichen Dinger gleich in Klavierlack lackieren lassen. Jetzt sieht alles - meiner Meinung nach - viel harmonischer aus.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hab Carbonfolie drauf, knarzen tut´s trotzdem noch.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
Die Griffe in Klavierlack?...da sieht doch bestimmt nach einigen Wochen nicht mehr so toll aus , von den Fingerabdrücken ganz zu schweigen oder?
also ich denke Leder wäre schon ne gute Sache zumal man dann sagen kann dasss das Knarzen vom leder kommt falls ein Mitfahrer mal die Verarbeitung der Griffe bemängelt*lol*

Ihr könntet mal Bilder reinstellen wenn ihr Lust habt
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
also geil aussehen tut das schon aber wie gesagt wie ist das mit Kratzern ...gerade die Griffe werden ja stark beansprucht....

wo hast das denn machen lassen?
 
hartzi

hartzi

Türaufmacher
Beiträge
7
Habe ich bei meinem Autohändler machen lassen. Gleichzeitig wurden auch die verchromten Reißzähne schwarz lackiert.....
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
ich würde ja mal gerne wo fragen was das ganze in leder kosten würde....nur habe ich bei so Tuning Sachen absolut keinen Plan
 
Thema: Innere Griffe schwarz folieren

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
4
Aufrufe
2.327
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
6
Aufrufe
2.646
Michael.T
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.656
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben