Megane 3 Ist die Teilenummer für den Aussenspiegel rechts richtig?

Diskutiere Ist die Teilenummer für den Aussenspiegel rechts richtig? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe megane fans Ich suche eine rechten Aussenspiegel.... kann mir einer sagen wie ich an die teilenummer komme die zu meinem megane...

1. #1 Anonymous, 03.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe megane fans

Ich suche eine rechten Aussenspiegel....
    kann mir einer sagen wie ich an die teilenummer komme die zu meinem megane passt?? (3333/asp)

hab hier schon welche gefunden: 963010191R 963010193R

weiss aber nicht welche nun die Richtige ist!!oder ob es noch mehr gibt??

bitte Hilfe

2. #2 Anonymous, 05.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo floris84

hast du noch mehr infos zu deinem Megane ?
    Ist schwer so den richtigen zu ermitteln.
    Z.B ist der spiegel beheizt , welchen megan fährst du am bessten die Fahrgestell nummer (VF1 ************)
    kann dir dann im Dialogys nachschlagen.

Gruss Nicklander

3. #3 FalloutBoy, 05.03.2012
    FalloutBoy

FalloutBoy Megane-Kenner

Hallo

Richtpreise lt. Dialogys, je nach Austattungsvariante:

261656470r - blinkerglas -  21,43€
    963010194r - gehäuse austattungsvariante 1 und 2 -  254,08€
    963010193r - gehäuse austattungsvariante 3 und 4 -  211,25€
    963740050r - abdeckung gehäuse vorne, schwarz - 19,75€
    963740075r - abdeckung gehäuse vorne, zu lackieren - 28,69€

4. #4 Anonymous, 06.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi :-)

Die Fahrgestellnr. ist: VF1DZ0V0643651233

Es handelt sich um einen Mechanische einklappbaren, elektrisch verstellbaren spiegel... keine Heizung

Bei mir ist das Plastikteil welches den Spiegel mit der Tuer verbindet angeknackst... diese schwarze abdeckung... das kann man doch bestimmt selbst austauschen oder???

Schonmal Danke fuer die Hilfsbereitschaft find ich super :top:

5. #5 Anonymous, 06.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hoffe das Hilft dir weiter...

Grüsse Nicklander

Anhänge:

Thema: Ist die Teilenummer für den Aussenspiegel rechts richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane3 aussenspiegel original

Die Seite wird geladen...

Ist die Teilenummer für den Aussenspiegel rechts richtig? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  4. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  5. Megane 3 Welche Zündkerze ist die richtige?

Welche Zündkerze ist die richtige?: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Megane III Phase 2 Coupe Bj.2014 mit dem TCe130 1,2l 97kW Motor. Da ich meine Inspektion selber mache,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden