Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Diskutiere Teilenummern für Carminat im Megane 3? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht...
B

bur

Türaufmacher
Beiträge
1
In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht, ich vermute, dass es irgendein Hardwareproblem gibt.

Der Wagen kommt deswegen demnächst in die Werkstatt, ich wollte aber vorab schonmal gucken, was im Fall der Fälle das Navi-Steuergerät, Antenne, usw gebraucht kosten. Leider wurde ich nirgends fündig.

Gibt es dafür Teilenummern? Danke.
 
Thema: Teilenummern für Carminat im Megane 3?
Oben