Jahreswechsel

Diskutiere Jahreswechsel im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe das ich dann endlich ( Lt. AH 15.1.10 ) meinen Meggi abholen kann. :-)...
A

Anonymous

Guest
Wünsche auch allen hier ein fohes neues Jahr.
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

Hoffe ihr seid gut rüber gekommen und habt ordentlich gefeiert - ich habs und bin immer noch nicht in der Spur :wacko:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So bin auch wieder wach. :grin:

Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes und unfallfreies sowie erfolgreiches Jahr! :drink:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
von mir auch etwas spät ein Frohes , Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hab da einen alten Thread gefunden, den ich aus aktuellem Anlass wieder ausgrabe:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und weiterhin immer gute Fahrt!

LG, ASpeed
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Wünschen allen Mitgliedern ein gutes und gesegnetes Neujahr 2014 vor allen knitterfreie Fahrt mit den Meggi´s.


Servus das Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: Jahreswechsel
Oben