Hillbill
Megane-Kenner
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Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meinem 1.6e Megane Coach.
Nach gewisser Fahrzeit läuft der Motor gefühlt nur noch auf 2 Zylindern.
Das Problem tritt erst auf wenn der Wagen schon einige Zeit auf Betriebstemperatur ist.
Verständlicher weise kann man dann auch unverbrannten Kraftstoff riechen.
Keine Kontroll oder Warnleuchten gehen an.
Die Zündkerzen, Zündkabel und Zündspulen sind alle nicht älter als 1 Jahr deswegen bin ich sehr verwundert.
Zündspulen: Magneti Marelli
Kerzen: NGK
Kabel: NGK
Hat jemand eine Vermutung?
Habe ein Problem mit meinem 1.6e Megane Coach.
Nach gewisser Fahrzeit läuft der Motor gefühlt nur noch auf 2 Zylindern.
Das Problem tritt erst auf wenn der Wagen schon einige Zeit auf Betriebstemperatur ist.
Verständlicher weise kann man dann auch unverbrannten Kraftstoff riechen.
Keine Kontroll oder Warnleuchten gehen an.
Die Zündkerzen, Zündkabel und Zündspulen sind alle nicht älter als 1 Jahr deswegen bin ich sehr verwundert.
Zündspulen: Magneti Marelli
Kerzen: NGK
Kabel: NGK
Hat jemand eine Vermutung?