Klappenauspuff?!?

Diskutiere Klappenauspuff?!? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallooooole, ich mal wider mit meinen fragen^^ Weis jemand ob es schon nen klappenauspuff für den RS gibt :) ?
A

Anonymous

Guest
Hallooooole, ich mal wider mit meinen fragen^^

Weis jemand ob es schon nen klappenauspuff für den RS gibt :) ?
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Ne gibt noch nix aber selbstbauen könnte man mal mahcen ;) gibts ja bausätze für
 
A

Anonymous

Guest
Oohh ooh, hab in der hinsicht zwei linke hände. Nacher mach ich da was he ^^
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Vielleicht mal hier nachfragen:

http://www.nap-autoteile.com/

die machen angeblich auch Klappen-Auspuffanlagen für Remus.

Mein Endschalldämpfer ist von Napexx und fängt nach ca. 1.000 KM an, gut zu klingen.
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich fährste mir mal übern Weg, wenn dein Projekt beendet ist.
Würd das gern mal hören, mir ist der Sound viel zu brav.
 
A

Anonymous

Guest
Jup ^^ kann mo dann mal einrichten wenn ich fertig bin. Hab jetzt bei ebay das t-stück mitsammt der klappe gekauft, da is auch ne fehrnbedinung dabei. Und im sommer mach ich das dann in eigen regie drauf. Muss mir nur noch nen beipass rohr kaufen dass vom durchmesser an die serien anlage passt.
 
A

Anonymous

Guest
hallo jung was haltet ihr von einen Muffler auspuff ??

nur endtopf mit silencer

würde mich über eine antwort freuen
was könntet ihr anbieten
für den megane 1.6 16v
110ps
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Hast Du mal einen Link zu dem Ding? ABE or not ABE? Wenn nicht, würde ich die Finger davon
weg lassen. Da Du einen 100 PS Sauger fährst, würde ich beim "Freundlichen" mal fragen, ob
nicht der Sebring vom Megane 2 passt, der brüllt richtig und hat zumindest für den 2er 'ne ABE.
Hatte das Teil unter dem Megane 2 CC 1,6. War aber schon etwas peinlich: Macht richtig Krach,
die Kiste zieht aber keinen Hering vom Teller ;-).

N.S.: Warum das Doppelpost in 2 verschieden Threads?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
hallo also der muffler hatt leider kein ABE die freundlichen meinten aber ich würde ihn eingetrageb bekommen ohne proplem die machen das über ihre firma
mit dem anbau zusammen eine link habe ich leider keinen müsste aber der gleiche sein die es in ebay zu kaufen giebt für50euro

was könnt ihr nich so empfehlen ??
 
A

Anonymous

Guest
Postet den mist mal in deinem tread den du dafür aufgemacht hasch!!! Und nich in dem tread hier der sich auf nen anderes thema bezieht!!
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Wie steuert man denn die Klappe für den Auspuff an?
Bzw mit welchen Motor?
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Bekommt man denn sowas Eingetragen (Klappenauspuff)??
 
A

Anonymous

Guest
Und wofür braucht man so einen Klappenauspuff?
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
+1 WAS ist ein Klappenauspuff? Kann ich mir das als "Soundklappe" vorstellen der extra Luft zieht oder eher dass das "Röhren" den Auspuff früher (vermutlich vor den Schalldämpfern) verlässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Klappenauspuff?!?

Ähnliche Themen

Oben