Klarglasrückleuchten in "chromlook"

Diskutiere Klarglasrückleuchten in "chromlook" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, heute war es endlich soweit :freu: . Habe meine gebr. Klarglasrückleuchten bekommen und sie auch gleich montiert. Hier die ersten...
A

Anonymous

Guest
Sieht echt gut aus, schade das es die für den GT nicht gibt.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Hoffentlich ist die Qualität besser als bei meinen die mal ein paar Monate montiert waren. Von innen beschlagen sehen sie nicht so toll aus.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann viel Spass damit, ja der GT wird leider in dieser Form vernachlässigt :heul:

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
rabbit-ut schrieb:
Sieht echt gut aus, schade das es die für den GT nicht gibt.

Glaubst Du denn, das diese Teile an deinem GT ohne Störungen funzen würden, bei der Signatur? :-?

@wrbakatze: Steht dem Meggi gut! :top:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
rabbit-ut schrieb:
Sieht echt gut aus, schade das es die für den GT nicht gibt.

Glaubst Du denn, das diese Teile an deinem GT ohne Störungen funzen würden, bei der Signatur? :-?

@wrbakatze: Steht dem Meggi gut! :top:

Gruß Andy

Na Klar, wenn die Leuchten keine Fehler haben dann schon, denn ich weiss was ich kann und ich lasse bei sowas auch keinen anderen ans Auto heran. :mrgreen:
 
Thema: Klarglasrückleuchten in "chromlook"
Oben