für Phase 2: Klarglasrückleuchten

Diskutiere für Phase 2: Klarglasrückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, oho mein erster Post hier :D bis jetzt hab ich hier nur mitgelesen - echt klasse Forum hier! Nun mein Problem: ich habe in meinem...
A

Anonymous

Guest
Hi,
oho mein erster Post hier :D bis jetzt hab ich hier nur mitgelesen - echt klasse Forum hier!

Nun mein Problem:
ich habe in meinem Megane II Phase 2, 5-Türer das Problem das sich in meiner linken hinteren Rückleuchte Wasser von innen ansammelt (nasse Jahreszeiten). da mein Megane ja ziemlich neu ist, war ich natürlich bei meinem Händler und er hat die Feuchtigkeit entfernt und die Dichtungen nochmal nachgesprüht (mit Silikon würd ich mal schätzen). Nach einer weile sammelten sich aber wieder Wassertropfen an. -> wieder zum Händler gegangen: nun meinte er, das es wohl besser wäre einfach eine neue linke Heckleuchte(Phase2) zu bestellen - das ginge ja auch auch Garantie.

Darauf handelte ich mit meinem Renaulthändler aus, da sowieso eine neue Heckleuchte kommen muss, dass dann doch gleich sportlichere rein könnten , und zwar die: "ELIA Klarglasrückleuchten für 3-/5-Türer" (Link zum Bild) - ich müsste dann für die 87€ weniger zahlen (das erstattet Renault - für die eine undichte Heckleuchte ).
Naja ich hab meinen Händler vor Kauf extra noch gefragt ob die Leuchten bei Phase 2 auch passen (weil ich hier ja im Forum schon gelesen habe, dass einige extra Adapter brauchten um von Heckleuchten Phase1 auf Phase2 aufzurüsten)
nuja mein Händler hat die Heckleuchten bestellt und nun doch mitbekommen das die nicht auf Phase2 passen. :roll:
-> mich hats bis jetzt noch nichts gekostet, mein Händler wird die Heckleuchten schon noch woanders los *g*

Doch nun meine Frage an euch: Kennt jemand Klarglasrückleuchten (schwarz) die auch auf Phase2 passen???

sonst werde ich wohl doch erst mal die undichte Heckleuchte erneuern lassen... dann halt keine Design-extras :ashamed:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hi prinzVALIUM,

herzlich Wilkommen on Board und Gratulation zum Schritt in die Öffentlichkeit als aktives Mitglied ;)

Mit Deinem Leuchtenproblem kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber da wird sich bestimmt noch jemand finden.

Gruß krippstone
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Na ja - jetzt brauchst du die Stecker vom Phase I. Eventeull findet sich ja ein Phase I-Fahrer, der mit dir tauschen will? :)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@prinzVALIUM

Erstmal welcome on Board! :mrgreen: Zu spät... jetzt hab ich seit gestern schon welche...
Schicke Dinger by the way :freu: Wärst du eher gekommen hätt ich deine genommen...

Peter

P.S. Werd nächste Woche wenns Wetter besser ist ein neues Bild für die Galerie machen mit den neuen Leuchten :freu:
 
Thema: für Phase 2: Klarglasrückleuchten
Oben