kleiner Erfahrungsbericht zur Autopflege

Diskutiere kleiner Erfahrungsbericht zur Autopflege im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hallo, ich habe diesem Thread eigentlich für die Board-Galerie gedacht, aber dann doch um die Erfahrung mit einigen Pflegeprodukten erweitert....

1. MITCH

MITCH Einsteiger

Hallo,

ich habe diesem Thread eigentlich für die Board-Galerie gedacht, aber dann doch um die Erfahrung mit einigen Pflegeprodukten erweitert.

Hier der Link dazu:

viewtopic.php?f=23&t=11024

Mit Lupus Autopflege und den beschriebenen, verwendeten Produkten habe ich absolut positive Erfahrungen gemacht.

Gruß

Micha

Thema:

kleiner Erfahrungsbericht zur Autopflege

Die Seite wird geladen...

kleiner Erfahrungsbericht zur Autopflege - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  2. voilà le petit bleu - der kleine blaue 1.6

voilà le petit bleu - der kleine blaue 1.6: Hier mein Megy II, jetzt nur noch für Winter, EZ 08/2005, 1,6 mit K4M 460 Motor, laut, schwach und viele Fehler zum Beheben, aber sooo schön. Was...
  3. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  4. Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe

So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012...
  5. Megane 2 China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein

China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein: Hallo zusammen, bin neu in der Megane-Gemeinde :-) Habe das Original-Radio mit Ablagefach durch ein China-RNS ersetzt. Den Mittelsteg entfernt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden