Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg!

Diskutiere Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg! im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hey ein paar Leute aus dem sportrenault Forum und ich wollen uns am 14.4 treffen wer Lust und Zeit hat kann vorbeikommen würde mal sagen so um...
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hey ein paar Leute aus dem sportrenault Forum und ich wollen uns am 14.4 treffen wer Lust und Zeit hat kann vorbeikommen würde mal sagen so um 14uhr falls sich nix ändert hier die Adresse:

Rother Straße 1b, Großschwarzenlohe
90530 WENDELSTEIN, BAYERN
 
K

killerbounce

Türaufmacher
Beiträge
18
Hy da muss ich ja das Auto noch Putzen :grin:

Aber denke das ich bzw meine Frau mit dabei sind.

Was habt ihr denn da so geplannt???

mfg Basti
 
Thema: Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg!

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.481
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.922
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben