Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg!

Diskutiere Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg! im Treffen 2013 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hey ein paar Leute aus dem sportrenault Forum und ich wollen uns am 14.4 treffen wer Lust und Zeit hat kann vorbeikommen würde mal sagen so um...

1. Andy90

Andy90 Megane-Fahrer

Hey ein paar Leute aus dem sportrenault Forum und ich wollen uns am 14.4 treffen wer Lust und Zeit hat kann vorbeikommen würde mal sagen so um 14uhr falls sich nix ändert hier die Adresse:

Rother Straße 1b, Großschwarzenlohe
    90530 WENDELSTEIN, BAYERN

2. #2 killerbounce, 30.03.2013
    killerbounce

killerbounce Türaufmacher

Hy da muss ich ja das Auto noch Putzen :grin:

Aber denke das ich bzw meine Frau mit dabei sind.

Was habt ihr denn da so geplannt???

mfg Basti

Thema:

Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg!

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen am 14.04.2013 im Raum Nürnberg! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  2. Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe

So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012...
  3. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  4. Megane 2 China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein

China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein: Hallo zusammen, bin neu in der Megane-Gemeinde :-) Habe das Original-Radio mit Ablagefach durch ein China-RNS ersetzt. Den Mittelsteg entfernt...
  5. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden