Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen?

Diskutiere Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen? im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo, am 17. Mai findet das Renault-Treffen in Stollberg statt. Vor 2 Jahren war ich schonmal dort, das war ganz nett, ein kleines gemütliches...

1. andz27

andz27 Megane-Profi

Hallo,
    am 17. Mai findet das Renault-Treffen in Stollberg statt. Vor 2 Jahren war ich schonmal dort, das war ganz nett, ein kleines gemütliches Treffen. Ich weiß noch nicht ob ich hin fahre, deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von euch auch hinkommt. Da könnte man ja ein kleines Boardtreffen mitmachen und mir würde das die Entscheidung vielleicht einfacher machen :) .
    Also dann meldet euch mal, vielleicht kommen ja ein paar Sachsen und eventuell auch der ein oder andere Thüringer. Für die Anderen würde es sich glaube nicht lohnen, aber wer kommen will ist natürlich herzlich Willkommen.
    Mein Vorschlag für einen Treffpunkt wäre ein Parkplatz ganz in der Nähe des Treffens, so ungefähr um die Mittagszeit.

...und noch der Link zum Treffen: http://www.msc-stollberg.de/html/7__ren ... _2009.html

Anhänge:

2. #2 Black Devil, 09.05.2009
    Black Devil

Black Devil Megane-Fahrer

Klingt gut. Würde vll von Erfurt kommen wenn das Wetter mitspielt.

3. mamo82

mamo82 Megane-Kenner

schade ich wäre gern mal hin gekommen! liegt ja quasi glei um die ecke!
    leider hab ich aber sonntags immer fussball! =o

mfg mamo

4. #4 Black Devil, 09.05.2009
    Black Devil

Lass Fußball ausfallen!
    Das ist jeden Sonntag. Megane Treffen nicht.... :-)

5. andz27

andz27 Megane-Profi

@ Black Devil, super das du kommen willst :top: !
    @ mamo82, genauso ist es, der Ball rollt auch mal ohne dich ins Tor :) . Überleg es dir doch noch mal...

6. #6 Black Devil, 10.05.2009
    Black Devil

Vielleicht kann man hier noch den ein oder anderen motivieren und mobilisieren! :-)

7. Gast1

Gast1 Guest

also ich bin auch auf jeden fall dort.

aber mein megane wird im vollkommenen Bastelzustand dort zu sehen sein.

8. andz27

andz27 Megane-Profi

Sehr schön :top: !
    Das ist egal, Anwesenheit zählt :) , außerdem können wir dann sehen, was du gerade machst und vorhast :wink: .

9. #9 Bastien, 11.05.2009
    Bastien

Bastien Türaufmacher

HI,

für mich wäre es auch ein Katzensprung. Leider muss meine Freundin am WE arbeiten und wir haben nurnoch ein Auto. Schade! Aber es wird ja hoffentlich noch mehr geben!

Viel Spaß wünsch ich euch.

Grüße

10. #10 Black Devil, 11.05.2009
    Black Devil

....es läppert sich doch langsam zusammen :-) wir wären da also schon mal 3!

11. andz27

andz27 Megane-Profi

Na mal sehen, ob wir diese Woche noch jemanden dazubekommen :)

12. #12 andruschs, 12.05.2009
    andruschs

andruschs Megane-Kenner

Hallo,

ich kann es beim besten Willen nicht 100%ig zusagen, sind von mir ja gerade mal 15km bis STL. Wenn kann ich jedoch nicht vor 15.00 Uhr, aber auch das nur 50% sicher. Bin Momentan elend eingespannt und habe echt wenig Zeit.

MfG André

13. andz27

andz27 Megane-Profi

So, heut ist ja schon wieder Donnerstag, leider sieht es so aus das keiner weiter kommt. Mir fällt auch keiner weiter mehr ein, der in der Nähe wohnt bzw weiß ich es auch nicht von jedem ;) .
    Aber ich freue mich, das wir 3 Leute zusammen bekommen haben, also wird's ein Mini-Treffen :) .

@Black Devil und Balu, ca. 12 Uhr auf dem Parkplatz, ist das ok?

@andruschs, wär super wenn du trotzdem noch kommst, vielleicht sollten wir mal Tel.-nr. tauschen, damit wir wissen ob und wann du kommst.

Ich hab gerade mal bei wetter.de reingeschaut: Sonne, 21°C und nur 6% Regenrisiko :freu:

14. #14 Black Devil, 14.05.2009
    Black Devil

Schaff ich leider nicht. 12 Uhr wird nix da ich erst nach Erfurt anreisen muss und dann nach Stollberg weiter kann. Vielleicht 14-15 uhr.

15. andz27

andz27 Megane-Profi

Okay, dann verschieben wir eben auf 14.30-15.00 Uhr ;) .

Thema:

Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen?

Die Seite wird geladen...

Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden