Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen?

Diskutiere Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, am 17. Mai findet das Renault-Treffen in Stollberg statt. Vor 2 Jahren war ich schonmal dort, das war ganz nett, ein kleines gemütliches...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,
am 17. Mai findet das Renault-Treffen in Stollberg statt. Vor 2 Jahren war ich schonmal dort, das war ganz nett, ein kleines gemütliches Treffen. Ich weiß noch nicht ob ich hin fahre, deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von euch auch hinkommt. Da könnte man ja ein kleines Boardtreffen mitmachen und mir würde das die Entscheidung vielleicht einfacher machen :) .
Also dann meldet euch mal, vielleicht kommen ja ein paar Sachsen und eventuell auch der ein oder andere Thüringer. Für die Anderen würde es sich glaube nicht lohnen, aber wer kommen will ist natürlich herzlich Willkommen.
Mein Vorschlag für einen Treffpunkt wäre ein Parkplatz ganz in der Nähe des Treffens, so ungefähr um die Mittagszeit.

...und noch der Link zum Treffen: http://www.msc-stollberg.de/html/7__ren ... _2009.html
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    162 KB · Aufrufe: 913
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Klingt gut. Würde vll von Erfurt kommen wenn das Wetter mitspielt.
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
schade ich wäre gern mal hin gekommen! liegt ja quasi glei um die ecke!
leider hab ich aber sonntags immer fussball! =o

mfg mamo
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Lass Fußball ausfallen!
Das ist jeden Sonntag. Megane Treffen nicht.... :-)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
@ Black Devil, super das du kommen willst :top: !
Black Devil schrieb:
Lass Fußball ausfallen!
Das ist jeden Sonntag. Megane Treffen nicht.... :-)
@ mamo82, genauso ist es, der Ball rollt auch mal ohne dich ins Tor :) . Überleg es dir doch noch mal...
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Vielleicht kann man hier noch den ein oder anderen motivieren und mobilisieren! :-)
 
G

Gast1

Guest
also ich bin auch auf jeden fall dort.

aber mein megane wird im vollkommenen Bastelzustand dort zu sehen sein.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Sehr schön :top: !
Balu schrieb:
aber mein megane wird im vollkommenen Bastelzustand dort zu sehen sein.
Das ist egal, Anwesenheit zählt :) , außerdem können wir dann sehen, was du gerade machst und vorhast :wink: .
 
B

Bastien

Türaufmacher
Beiträge
16
HI,

für mich wäre es auch ein Katzensprung. Leider muss meine Freundin am WE arbeiten und wir haben nurnoch ein Auto. Schade! Aber es wird ja hoffentlich noch mehr geben!

Viel Spaß wünsch ich euch.

Grüße
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
....es läppert sich doch langsam zusammen :-) wir wären da also schon mal 3!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Na mal sehen, ob wir diese Woche noch jemanden dazubekommen :)
 
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hallo,

ich kann es beim besten Willen nicht 100%ig zusagen, sind von mir ja gerade mal 15km bis STL. Wenn kann ich jedoch nicht vor 15.00 Uhr, aber auch das nur 50% sicher. Bin Momentan elend eingespannt und habe echt wenig Zeit.

MfG André
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
So, heut ist ja schon wieder Donnerstag, leider sieht es so aus das keiner weiter kommt. Mir fällt auch keiner weiter mehr ein, der in der Nähe wohnt bzw weiß ich es auch nicht von jedem ;) .
Aber ich freue mich, das wir 3 Leute zusammen bekommen haben, also wird's ein Mini-Treffen :) .

@Black Devil und Balu, ca. 12 Uhr auf dem Parkplatz, ist das ok?

@andruschs, wär super wenn du trotzdem noch kommst, vielleicht sollten wir mal Tel.-nr. tauschen, damit wir wissen ob und wann du kommst.

Black Devil schrieb:
.....wenn das Wetter mitspielt.
Ich hab gerade mal bei wetter.de reingeschaut: Sonne, 21°C und nur 6% Regenrisiko :freu:
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Schaff ich leider nicht. 12 Uhr wird nix da ich erst nach Erfurt anreisen muss und dann nach Stollberg weiter kann. Vielleicht 14-15 uhr.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Okay, dann verschieben wir eben auf 14.30-15.00 Uhr ;) .
 
Thema: Renault Treffen Stollberg = kleines Board-Treffen?

Ähnliche Themen

Oben