Gibt es 2018 Renault treffen?

Diskutiere Gibt es 2018 Renault treffen? im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw...
Saschashl

Saschashl

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo ihr lieben,

da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw. Anregungen holen, wollte ich mal Fragen ob 2018 iwo ein treffen für Renaultfahrer geplant ist?

Vllt gibt es ja sogar ein Gruppentreffen der Mitglieder?

vllt gibt es ja sogar eins in meiner nähe (98528 Suhl)

lg
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Am 14.7. findet das Facebook Megane RS Treffen in 83730 im Cafe Winklstüberl statt.
 
Saschashl

Saschashl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke für die Antworten ... Da weiß ich schon mal Bescheid ... Darf ich mit nem tce 130 auf euer RS treffen?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Na logo! Das sind auch andere Motoren unterwegs, es kommen auch ehemalige RS-Fahrer mit ihrem neuen Spielzeug. Daran scheitert es garantiert nicht... Im Vordergrund steht doch das Interesse am Auto.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Also .. habe Urlaub bekommen.. Ich komme vorbei am 1.7. 2018 in Pforzheim !!
Muss ich mich noch irgendwo anmelden, oder reicht diese Info ?
Gruß Peter
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Komm einfach vorbei und bring gutes Wetter mit.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.317
... und einen guten badischen Wein *grins
 
Thema: Gibt es 2018 Renault treffen?

Ähnliche Themen

Oben