Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Diskutiere Gibt es von Renault eine Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
X

xxchuckyxx

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller renault
Leider ist dort keine tiefe angegeben und bei google finde ich nichts
Hat jemand Daten davon ?Also wieviel die Federn den wagen tiefer legen?
Habe heute neben dem selben Modell gestanden und muss sagen es ist ein großer Unterschied optisch würde ich 30-40mm sagen
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
Die von Renault verbauten Federn sind meist von Eibach 35mm
 
X

xxchuckyxx

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Danke für die schnelle Antwort,wenn von Eibach steht doch bestimmt eibach auf den Federn oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
sie sind markiert
 

Anhänge

  • eibach_pro_kit_Tieferlegungsfedern (1).jpg
    eibach_pro_kit_Tieferlegungsfedern (1).jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 586
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Wenn die Federn nicht mehr vorhanden sind, kannst Du dir auf dem freien Markt die besorgen, die dir zusagen. Eibach ist bei ca. 30 mm, bei SK bist du bei etwa 40 mm oder Du holst dir ein Gewindefahrwerk. Je nach Geldbeutel.
 
X

xxchuckyxx

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Werden wohl noch vorhanden sein weil er schon tiefer als andere ist.
Tiefer soll er auch nicht,soll Familien tauglich sein dafür auch gekauft
Fahre sonst einen Omega B V6 mit 19 Zoll,kw gewinde usw

Aber muss auch mal ein großes Lob hier lassen,kenne viele Foren (andere Kfz Marken ,habe eine eigene kleine Werkstatt deswegen verschiedene Marken )
Aber die Freundlichkeit hier und Schnelligkeit Hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Gibt es von Renault eine Tieferlegung
Oben