Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg

Diskutiere Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute! Am 11.05. findet wie jedes Jahr eines der ersten Renaulttreffen in Stollberg statt. Infos findet ihr hier...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute!

Am 11.05. findet wie jedes Jahr eines der ersten Renaulttreffen in Stollberg statt.

Infos findet ihr hier: http://www.msc-stollberg.de/

Welche Forenmitglieder wird man dort treffen?

Bisher sind es wohl:

- Matze
- eddkastro
- thrakes
- Bosepower89
- Dome90
- Black GT (eventuell + 2 Laggis)

Vielleicht mal wieder eine gute Gelegenheit alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter aus dem Forum
kennen zu lernen.
Eventuell wäre ein gemeinsames Frühstück und dann eine gemeinsame Einfahrt auf das Gelände zu überlegen.

Also los los, den Samstag freihalten und dann zahlreich erscheinen :hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hab es mir die letzten 2 Jahre schon vorgenommen und es ist immer etwas dazwischen gekommen. :negative:

Hoffentlich klappt es dieses Jahr, ist ja keine 20min von Chemnitz entfernt.
Wäre toll mal Mitglieder aus dem Forum persönlich kennen zu lernen, also ich bin dabei :top:


Ich führe mal die Liste weiter und füge mal Bosepower89 gleich mit ein
- Matze
- eddkastro
- thrakes
- Bosepower89
- Dome90

PS: und immer schön aufpassen, am Kreuz Chemnitz wird jeden 2. Tag geblitzt :grin:

Wegen Frühstück. Könnte da das MC Donalds im Neefepark Chemnitz vorschlagen. Einfach Chemnitz Süd runter und schon ist man dort. In Stollberg sieht es da eher schlecht aus.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also wie schon gesagt, ich bin definitiv wieder da! Eventuell klappt es ja dieses mal mit Frühstück wie letztes Jahr geplant in Gera am McD!?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Schade...
Bis dahin habe ich meinen Neuen leider noch nicht, sonst würde ich auch mal vorbeischauen, an dem Wochenende bin ich sogar mal wieder in Karl-Marx-Stadt das hätte sogar gepasst aber leider glaube ich nicht das mein Wagen bis dahin da ist ;)

Aber schöne Idee und schöner ORT ;)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Au das klingt ja mal super an dem Datum steht bis jetzt noch nix an, die 200km wären auch nicht so Wild.
Also werde ich versuchen es mal einzurichten und Versuche noch 2 Laguna im Schlepptau zu haben :yahoo:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
BOAH EY!

Da guckt man mal einen Abend nicht hier rein und es kommt SO VIEL FEEDBACK!!! :top:

Klasse Leute, wenn alles klappt wie gedacht werden wir da ja einen richtigen M3 Aufmarsch veranstalten!

Um nochmal die Idee aufzuschnappen, wir könnten uns ja ca. 1-1 1/2 Stunden vor Einfahrt beim McDonalds in Gera treffen
(der liegt direkt an der Autobahn), dort gemütlich was futtern und dann schön in Kolonne auf dem Gelände einrollen!

Was haltet ihr davon?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
TL_Alex schrieb:
Wenn das nicht so weit wäre.

Ach Alex, du wohnst doch quasi in deinem RS, da machens die paar Kilometer auch nicht fett :grin:

Für mich sinds auch über 300km, aber allein die Tatsache mal wieder den Matze zu treffen und natürlich
auch den Rest mal persönlich kennen zu lernen :top:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
die Idee mit MC Doof in Gera klingt zwar gut, aber eine Strecke von 20km würde mit dem Umweg nach Gera auf knap 180km kommen.Ist ja schon ne halbe Tankfüllung :rofl:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Maps sagt 550km

Eine Tour
Da sind die Cup Reifen ja schon halb runter
Und der RS ist zz abgemeldet. Fahre eh nicht im Schnee oder zumindest nicht mit ihm.
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
am 11.05. Schnee??? xD

das wehre doch mal was

Treffen mal sehen was geht ist von Borna aus auch nicht "Die Strecke" :sarcastic:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Das bezog sich auf das drin wohnen.
Ich wohn im Skoda
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
436 Km eine Strecke, sprich knapp 870 Km Komplett .... puuuuh.

Mal sehen ob ich meinen Club Motivieren kann ... :-)

Wär schon lustig so mit 10 Autos rauf fahren! :grin:
 
Thema: Renault-Treffen: 11.05.13 in 09366 Stollberg
Oben