4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

Diskutiere 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...

1. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC Nordschwarzwald einladen.
    Das Ganze findet dieses mal im Schützenhaus in Pforzheim statt (das ist in unmittelbarer Nähe der A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart).

Für Verpflegung ist seitens des Schützenhauses ausreichend gesorgt; es gibt leckere Speisen für wenig Geld.

Die Bilder von letztem Jahr gibt es hier:
    3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel

Facebook-Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/1707580789552513

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Push! Am kommenden Wochenende ist es soweit.
    Wer kommt denn alles?

4. #3 silversurfer-77, 12. Juli 2017
    silversurfer-77

silversurfer-77 Megane-Fahrer

Steht leider noch nicht fest.
    Haben am Tag davor schon was, kommt drauf an wann wir von dort wieder zuhause sind :roll:

5. #4 feisalsbrother, 12. Juli 2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Michael, bin dabei, Gruss Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault treffen pforzheim 2017

Die Seite wird geladen...

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim - Ähnliche Themen

1. ABE Renault Eibach Federn

ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  2. orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu

orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu: Biete einen Satz orig. Renault-Lautsprecher an. Passend für Fluence, Megane, Wind, evtl. auch für andere Renault-, oder Dacia-Fahrzeuge....
  3. Renault Tag

Renault Tag: Moin! War gerade beim Renault Tag bei meinem Händler. Die neuen Modelle sehen echt (fast) alle richtig gut aus! Besonders natürlich der neue...
  4. LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen: Moin, hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle. In meinem 3-Türer hat an...
  5. Megane 1 Elektronisches Problem Renault Megane

Elektronisches Problem Renault Megane: Hallo ich habe einen Renault Megane 1.6 bj 97 bekommen am Anfang ist mir aufgefallen das die Lüftung Klackt um wen fehler zu beheben habe ich den...