4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

Diskutiere 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...

  1. Wolda

    Wolda Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC Nordschwarzwald einladen.
    Das Ganze findet dieses mal im Schützenhaus in Pforzheim statt (das ist in unmittelbarer Nähe der A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart).

    Für Verpflegung ist seitens des Schützenhauses ausreichend gesorgt; es gibt leckere Speisen für wenig Geld.

    Die Bilder von letztem Jahr gibt es hier:
    3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel

    Facebook-Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/1707580789552513

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolda

    Wolda Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    17
    Push! Am kommenden Wochenende ist es soweit.
    Wer kommt denn alles?
     
  4. #3 silversurfer-77, 12.07.2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Steht leider noch nicht fest.
    Haben am Tag davor schon was, kommt drauf an wann wir von dort wieder zuhause sind :roll:
     
  5. #4 feisalsbrother, 12.07.2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    199
    Hi Michael, bin dabei, Gruss Uli
     
  6. #5 Peter49, 07.06.2018
    Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Hallo..
    Ich frage einfach mal hier nach..
    Gibt es dieses Jahr wieder ein Renault Treffen 2018 in der Region hier ?
    Danke für eine Info !
    Gruß Peter
     
  7. #6 feisalsbrother, 07.06.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    199
  8. #7 MCC Felix, 07.06.2018
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    12
    @Peter49 kommst Du am 1.7. nach Pforzheim ? Wir sind auch dabei.
    Lg
     
  9. Wolda

    Wolda Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    17
    Genau, diesmal sind wir aber im Enzauenpark in Pforzheim
     
  10. #9 Peter49, 09.06.2018
    Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Hallo..
    Muß erst abklären ob ich frei bekomme.. dann schon.. arbeite auch am WE..
    Gruß Peter
     
  11. #10 Peter49, 03.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018
    Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Renault-und Alpine-Treffen am 01.07.18 in Pforzheim
    Bilder.. :freu:
     

    Anhänge:

    Lampe gefällt das.
  12. #11 Peter49, 03.07.2018
    Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    … und die neue Alpine war auch da :
     

    Anhänge:

    Lampe gefällt das.
  13. #12 feisalsbrother, 03.07.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Peter,

    super Bilder - vielen Dank.
    Die neue Alpine gefällt mir nicht, Zwischending zwischen Porsche und Audi TT.

    Gruss Uli
     
  14. #13 Peter49, 04.07.2018
    Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Uli..
    wo warst du ?
    Die neue Alpine ist eine Wiederbelebung der alten Alpine .. A 110 Berlinette.. auf Modern getrimmt angepasst an die heutige Zeit.
    Ähnlichkeiten mit Porsche oder Audi sind deshalb rein zu fällig .
    Auf jeden Fall ein Hingucker.. in Blau.
    Aber.. sie wurde am Anfang für ca. 40.000 Euro angeboten..
    Nachfrage war größer als erwartet.. und der Verkaufspreis stieg .. und stieg.. und stieg..
    Deswegen bin ich nicht bereit jetzt 55.000 Euro hin zu blättern. Diese Verkaufspolitik unterstütze ich nicht.
    ( Hatte 10 Jahre A310 - und 9 Jahre die Nachfolgerin GT Turbo )
    L.G. : Peter
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 feisalsbrother, 05.07.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Peter,

    hast ne PN,

    Gruss Uli
     
  17. #15 MCC Felix, 05.07.2018
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Peter,
    tolle Bilder, der neue Alpine als Targa.....das wäre es.
    Am Sonntag war leider ungeplant arbeiten angesagt und somit es nichts mit dem Treffen.
    Lg Felix
     
Thema: 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Treffen Pforzheim Schützenhaus

    ,
  2. renault treffen pforzheim 2017

Die Seite wird geladen...

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim - Ähnliche Themen

  1. Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n

    Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n: Am Freitag hab ich mir den Hyundai i30n Performance in blau gekauft Alles drin außer Panoramadach Der Klappenauspuff mit eingtragenen 109 dB ist...
  2. Neuer Renault Fahrer

    Neuer Renault Fahrer: Hallo Zusammen... Mein Name ist Hakan, 41Jahre Jung und komme aus der Schweiz. Habe mir vor 2Wochen einen Megane 3 RS 2012 gekauft. Bin bis jetzt...
  3. Megane 3 Renault BPC 2 TCE 180/ 250/ 270/ 275 Chiptuning Box Megane 3

    Renault BPC 2 TCE 180/ 250/ 270/ 275 Chiptuning Box Megane 3: Hallo, verkaufe hier meine BPC 2 (Zusatzsteuergerät) für den Megane 3 TCE 180 bis 275 ( für alle GT und RS Modelle) Die BPC2 ist ein...
  4. Renault Megane 3 GT220

    Renault Megane 3 GT220: Hallo ich bin neu hier. Fährt jemand von euch ein GT von 2016? Würde mich gerne mal interessieren wer auch so einen hat und mit denen man sich...
  5. Renault Scenic

    Renault Scenic: Sehr geehrte Damen und Herren, Also zu meinen Anliegen: Mein vater ist mit seinen Auto eine weite Strecke gefahren auf dem Rückweg war alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden