8.Int. Renault & Alpine Treffen

Diskutiere 8.Int. Renault & Alpine Treffen im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen Vom 02.-04.09.2011 ist es wieder soweit, " Der Bergwinkel ruft !! " Wo: Am Autohof Schlüchtern A66 Abfahrt Schlüchtern Nord Wie...
Mr.Williams

Mr.Williams

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo zusammen

Vom 02.-04.09.2011 ist es wieder soweit,

" Der Bergwinkel ruft !! "

Wo: Am Autohof Schlüchtern A66 Abfahrt Schlüchtern Nord

Wie jedes Jahr gibt es Pokale eine Tombola und vieles mehr,
und das wichtigste die PARTY !!!!!!

Wer kommt den so?

Weitere infos findet ihr unter :
www.renault-ami-bergwinkel.de

Mit französischen Grüßen
Schöni

Auf Euer kommt freut sich der Renault-Ami-Bergwinkel .. .
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir kommen am Sonntag, muss Samstag leider arbeiten.

Grüße
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir werden doch nicht kommen da das Wetter sieht nicht so dolle aussieht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust vorort das Auto zu waschen und zu putzen, ich hatte in der vergangenen Woche genug Stress. Wir kommen dann lieber nächstes Jahr wieder, aber dann für das ganze WE. :)

Grüße
Falko
 
Thema: 8.Int. Renault & Alpine Treffen
Oben