Renault/Alpine-Treffen: "Der Bergwinkel ruft!" 02.09.-04.09

Diskutiere Renault/Alpine-Treffen: "Der Bergwinkel ruft!" 02.09.-04.09 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, auch dieses Jahr wird es wieder die Veranstaltung "Der Bergwinkel ruft Vol.8" am Autohof Schlüchtern geben (36381 Schlüchtern, an der...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

auch dieses Jahr wird es wieder die Veranstaltung "Der Bergwinkel ruft Vol.8" am Autohof Schlüchtern
geben (36381 Schlüchtern, an der A66).

Das Event findet von Freitags dem 02.09 bis Sonntag den 04.09 statt.

Hier findet ihr nähere Infos:

http://www.renault-ami-bergwinkel.de/Treffen.htm

Ich werde am Sonntag vorbeikommen, da ich Samstags noch arbeiten "darf"...

Gruß Marc
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir werden wohl Samstag & Sonntag mit Zelt dabei sein - wenn denn schönes Wetter wird. Wir waren die letzten Jahre immer dabei, das Treffen ist an einem grossen Autohof mit Restaurant, Tankstelle und Mc Donalds. Ob viel oder wenig los ist fällt oder steht meistens mit dem Wetter. Hat aber immer Spaß gemacht dort. :-)
 
A

Anonymous

Guest
8.Int. Renault & Alpine Treffen

Hallo zusammen

Vom 02.-04.09.2011 ist es wieder soweit,

" Der Bergwinkel ruft !! "

Wo: Am Autohof Schlüchtern A66 Abfahrt Schlüchtern Nord

Wie jedes Jahr gibt es Pokale eine Tombola und vieles mehr,
und das wichtigste die PARTY !!!!!!

Wer kommt den von euch?

Weitere infos findet ihr unter :
http://www.renault-ami-bergwinkel.de

Mit französischen Grüßen
Schöni

Auf Euer kommt freut sich der Renault-Ami-Bergwinkel ..
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hi Schöni,

wir hatten schon ein Thema für das Treffen. :-)

Ich werde übrigens doch nur am Sonntag kommen können da ich Samstag arbeiten muss.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir werden doch nicht kommen da das Wetter sieht nicht so dolle aussieht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust vorort das Auto zu waschen und zu putzen, ich hatte in der vergangenen Woche genug Stress. Wir kommen dann lieber nächstes Jahr wieder, aber dann für das ganze WE. :-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Kleines Fazit:

Ein fantastisches Treffen! Das Wetter hat gepasst, die Laune war ausgezeichnet und ich habe auf kaum einem Renault-Treffen
bisher eine so große Ansammlung an hochkarätigen und schönen Autos gesehen!

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder vor Ort, und dann mit Sicherheit das ganze Wochenende durch!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Du warst ja auch noch nicht auf den Kreuztagen. :fies:
Aber freut mich dass es sich für dich gelohnt hat. Wir sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei. :-)
 
Thema: Renault/Alpine-Treffen: "Der Bergwinkel ruft!" 02.09.-04.09
Oben