3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel

Diskutiere 3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, am 26.06.16 veranstaltet der RC Nordschwarzwald zum 3. Mal das internationale Renault und Alpine Treffen in 75335 Dobel. Es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Hallo zusammen,

am 26.06.16 veranstaltet der RC Nordschwarzwald zum 3. Mal das internationale Renault und Alpine Treffen in 75335 Dobel.
Es wird eine Fahrzeugbewertung und kleine Ausfahrt geben.

Es würde mich freuen einige von euch dort begrüßen zu dürfen!

Links:
https://www.facebook.com/events/522267857951875/

http://www.renault-land-und-mehr.de

http://www.renault-land-und-mehr.de/media/DIR_706559/6066b510e541d7a7ffff8086fffffff1.jpg

http://www.renault-land-und-mehr.de/media/DIR_706559/6066b510e541d7a7ffff8085fffffff1.jpg
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Push - Sonntag ist es soweit!
Das Wetter soll genial werden; kein Regen angesagt und angenehme Temperaturen...
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
wenn nichts dazwischen kommt.. werden wir auch mal vorbeischauen..ist ja nicht so weit von Offenburg :top:
Gruß Peter
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Komme vermutlich auch.
Ab wann ist das?
Hab kein FB :tease:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Ab 9 Uhr.
Um 10:30 Uhr gibt es eine kleine Ausfahrt!
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Bin nicht dabei, mein neues Auto hat es bis heute noch nicht zu mir geschafft
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Sorry falsch gelesen - Beginn 10 Uhr!
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Super war es und sehr schöne Bilder hast du gemacht Peter...aber das schönste Auto hast du vergessen :grin: :rofl:

Grüsse,
Anja
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo. .
Vergessen zu fotografieren... Vor lauter essen...
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
... und Anja... mein Auto ist ja auch nicht fotografiert...wie kann mir sowas passieren? :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... hab ich doch was verpasst ....
Aber mit meiner lädierten Schulter kann ich noch nicht fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel
Oben