Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher

Diskutiere Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy Ihr! Sagt mal, das ist ja richtig nervig, dass die Ablage vorne beim Zigarettenanzünder nicht beleuchtet ist. Vielleicht weiß ja jemand, ob man...

1. #1 rolla85, 21.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hy Ihr!
    Sagt mal, das ist ja richtig nervig, dass die Ablage vorne beim Zigarettenanzünder nicht beleuchtet ist.
    Vielleicht weiß ja jemand, ob man sich einfach Strom von der 'Zigarettenanzünderbeleuchtung holen könnte unter
    unterhalb des Zigarettenanzündern eine kleine SMD-Leiste oder Neon-Leiste anbringt!?

2. #2 Devil-D, 21.11.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Guckst du hier:
    viewtopic.php?f=12&t=9187

Suchfunktion hilft oft...denn viele Threads zu dem Grunde nach selben Themen erhöhen nicht gerade die Übersichtlichkeit eines Forums!

:ok:

Thema:

Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einbau-Aschenbecher Mittel- bzw. Frontkonsole

Einbau-Aschenbecher Mittel- bzw. Frontkonsole: Hallo zusammen (bin neu hier) Gibt es Möglichkeiten für einen Einbau-Aschenbecher (NICHT den Becher zum Einsetzen ! ) im Megane 3 Bj.2010 ?
  2. Stoff bei Aschenbecher Ablage

Stoff bei Aschenbecher Ablage: Hey ihr Kreativen Köpfe :D ich möchte gerne in der Ablage, bei der eigentlichen Aschenbecher Halterung (also vorm Schalthebel), Stoff als...
  3. Passende Ablage statt Aschenbecher?

Passende Ablage statt Aschenbecher?: Hallo, kennt jemand eine Ablage die man statt des Aschenbechers einsetzen kann? Sollte über die ganze Breite gehen damit man dort seinen...
  4. Aschenbecherbeleuchtung

Aschenbecherbeleuchtung: Hi, da ich mich als Raucher im Megane (ich hoffe, ich trete jetzt keine Endlosdiskussion los...) immer über den nicht beleuchteten Ascher...
  5. Aschenbecherbeleuchtung

Aschenbecherbeleuchtung: Hallo Leute, auch wenn mich jetzt einige töten werden, ich suche verzweifelt nach einem Link oder bildern, wie ich die unterste Klappe in der...