Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher

Diskutiere Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hy Ihr! Sagt mal, das ist ja richtig nervig, dass die Ablage vorne beim Zigarettenanzünder nicht beleuchtet ist. Vielleicht weiß ja jemand, ob man...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hy Ihr!
Sagt mal, das ist ja richtig nervig, dass die Ablage vorne beim Zigarettenanzünder nicht beleuchtet ist.
Vielleicht weiß ja jemand, ob man sich einfach Strom von der 'Zigarettenanzünderbeleuchtung holen könnte unter
unterhalb des Zigarettenanzündern eine kleine SMD-Leiste oder Neon-Leiste anbringt!?
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Guckst du hier:
viewtopic.php?f=12&t=9187

Suchfunktion hilft oft...denn viele Threads zu dem Grunde nach selben Themen erhöhen nicht gerade die Übersichtlichkeit eines Forums!

:ok:
 
Thema: Konsolenbeleuchtung am Aschenbecher

Ähnliche Themen

Oben