Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Halo, Ich bemerkte dies hängen von der Kotflügel Wer weiß, was es ist und wo es tatsächlich angebracht ist?
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
??? das hab ja noch nie gesehen .............. auf jeden Fall sollte das Teil irgendwo verschraubt sein sowie Löcher aussehen , von der Aufnahme her würde jetzt mal Richtung Türscharnier oder Motorhaubenhalterung tippen , schon mal Probiert Motorhaube auf zu machen ( aber ganz vorsichtig , nicht das nicht mehr fest ist ) , würde evtl dann auch passen wenn es abgefallen ist das im Kotflügel landet ...............

halt uns auf dem laufenden ...... :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Tippe auch auf Snakuhunters Idee. Ist an dem Teil ne Bruchstelle?
Vielleicht findest du ja auch noch die Schrauben dazu. Halt uns auf dem Laufenden, was das AH sagt.
Ist ja mal wieder eine interressante Sache.
 
B

blazej11

Guest
die Motorhaube habe ich bisher nicht getestet und das Teil ist ungebrochen.
 
B

blazej11

Guest
Ich war bei Renault aber auch sie wissen nicht wo es sein sollte :wacko:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na Prima, da fallen die Teile vom Wagen ab und nicht einmal die Von Reno wissen was das sein soll....???? :negative: Stimmt mich ja ein wenig nachdenklich.
Könnte es evtl. von der Fertigung sein, ich meine evtl. ne Halterung vom Lackieren oder so...?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Nana, es wird doch wohl kein Autobot sein, der die ersten Teile beim Kampf verloren hat. :rofl:
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
blazej11 schrieb:
Halo,
Ich bemerkte dies hängen von der Kotflügel
http://img413.imageshack.us/img413/1646/05062010131.jpg

Wer weiß, was es ist und wo es tatsächlich angebracht ist?
http://img191.imageshack.us/img191/5990/05062010134.jpg


Hallo, wie wäre es denn, wenn man die Bilder an Renault Deutschland nach Brühl Abt. Kundenservice schicken würde mit der Bitte um Aufklärung. Diese wäre sicher für alle hier im Forum nützlich und man hätte eventuell eine kompente Antwort.

Gruß

Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Oooohhh mein Gott... das würde mich jetzt voll schockieren.
Was ist das? Vor allem an welcher ungewöhnlichen Stelle?
 
B

blazej11

Guest
In Reno haben Sie sagten, wenn Sie herausfinden wo es war werden sie mich Anrufen.
Sie fotografierten das teil und ich warte immer noch. :aggro:
 
Thema: Kotflügel

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
5.458
Chris_CC
Chris_CC
M
Antworten
2
Aufrufe
1.608
M
Meganefahrer007
Antworten
8
Aufrufe
3.732
Anonymous
A
Meganefahrer007
Antworten
15
Aufrufe
10.174
Meganefahrer007
Meganefahrer007
Oben