Megane 2 Kühlwasserschlauch Identifikation

Diskutiere Kühlwasserschlauch Identifikation im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage ... es geht auch wirklich schnell ;) Im Kühlwasserschlauch meines Megane (BJ 2005, 1,4L, 98PS) klafft...
M

Mic29

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage ... es geht auch wirklich schnell ;)

Im Kühlwasserschlauch meines Megane (BJ 2005, 1,4L, 98PS) klafft ein großes Loch. Daher würde ich den gern tauschen. Leider kann ich ihn nicht richtig identifizieren um ihn zu bestellen. Könnt ihr mir da mit ein paar Links weiterhelfen?

Der Schlauch ist direkt am Motorgehäuse angebracht, verläuft waagerecht in Richtung Batterie, knickt 90° nach unten ab und mündet an der unteren Anschlussstelle am Kühler. Ich hoffe durch die Bilder wird das etwas klarer.

4ac8944f-56c6-45b7-85b4-634a76b77fd5.jpg
(Anschluss am Motorgehäsue)

dd470abf-9f88-4ac6-9901-de39db1e72b3.jpg
(Waagerechtes Stück mit Loch)


Vielen Dank im Voraus :)
Micha
 
M

Mic29

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Vielen Dank! Die Seite ist ja super :)
 
Thema: Kühlwasserschlauch Identifikation

Ähnliche Themen

Oben