Ladedrucksensor defekt = Mobilitätsgarantie genutzt

Diskutiere Ladedrucksensor defekt = Mobilitätsgarantie genutzt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Einspritzung prüfen, kaum Leistung und am nächsten Tag 500km fahren müssen, das roch nach großen Problemen. Was tun am Samstagnachmittag...
gogo

gogo

Megane-Kenner
Beiträge
178
Hallo,

Einspritzung prüfen, kaum Leistung und am nächsten Tag 500km fahren müssen, das roch nach großen Problemen.
Was tun am Samstagnachmittag um 16 Uhr? Renault Hotline angerufen, die schickten mir innerhalb 20Min Abschlepper, da ich nicht selber in die WS tuckern wollte,
bekam dort ab Sonntag einen Mietwagen bis heute Donnerstag, und fuhr meine 1000km mit nem schicken Grand Senic :k: . Nun wurde der Ladedrucksensor getauscht
und hoffentlich hält der wieder eine Weile. Weiss jemand was so ein Teil mit EInbau kostet? Dann kann ich mich schon mal au die Rechnung vorbereiten.... :shock:

Grüße
Kurt
 
P

Pit

Guest
Ich hab im Frühjahr für das Teil 144,00 EUR bezahlt und für den Einbau 15,23 EUR.
 
gogo

gogo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
178
Pit schrieb:
Ich hab im Frühjahr für das Teil 144,00 EUR bezahlt und für den Einbau 15,23 EUR.

:danke: geht ja noch. Was sind schon 150€ in der WS, heutzutage

Grüße
Kurt
 
P

Pit

Guest
Naja, die eigentlich Werkstattkosten waren ja nur ~15 EUR. Das Teil ist mit einer Schraube im Ansaugkrümmer befestigt und ein Stecker ist dran. ;)

Ich hab gedacht, die Garantie-Versicherung übernimmt die Reparatur, daher war ich bei Renault. Der Sensor an sich kostet im freien Handel die Hälfte.
 
Thema: Ladedrucksensor defekt = Mobilitätsgarantie genutzt

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
13.343
michaelbln
M
G
Antworten
1
Aufrufe
113
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
Oben