Lautstärke Mikrofon FSE beim Megane-Bose Edition

Diskutiere Lautstärke Mikrofon FSE beim Megane-Bose Edition im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen neuen Megane BJ2012 mit Bose-Edition. Mt dabei ist auch eine FSE die ich mit meinem Iphone 4S via Bluetooth verwende. Das...
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich habe einen neuen Megane BJ2012 mit Bose-Edition. Mt dabei ist auch eine FSE die ich mit meinem Iphone 4S via Bluetooth verwende.
Das ganze funktioniert eigentlich tadellos auf meiner Seite.
Allerdings sagen die Anrufer, dass sie mich nur sehr leise hören können.
Deshalb die Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit die Mikrofon-Verstärkung irgendwie einzustellen?

Danke für Tipps
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Hatte das Problem in meinem meg auch gehabt. Damals gabs noch keine Lösung musst "bissel" lauter reden ;>
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Ich kann auch nichts regulieren - mein Gegenüber klagt über meine laute Stimme!

Gruss, Peter Z.
 
A

Anonymous

Guest
Nein, geht nicht.
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Einiges hilft.

-Nicht nuscheln
- Keine Hand vor dem Mund
- Kopf gerade aus und bissl lauter reden als normal. Also nicht den Boden anschauen ^^
- Bei Vollgass Fahrten 150km/h und mehr machts eh keinen Sinn
- Fenster zu, neben Geräusche eleminiert
- Und wenn ich mich nicht irre, sitzt das Mikrofon in Mittelspiegelnähe

Wenn du das beinhaltest, bist du auf gewonnener Seite :grin:
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Ne, das hilft alles nicht.
Ich seh das Mikrofon oberhalb des Rückspiegels. Selbst wenn ich mich nach vorne lehne und nach oben sehr laut rede kommt es immer noch leise rüber.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Kannst du am 'Eierfon' die Mirkolautstärke nicht einfach erhöhen? Damit sollte eigentlich im gekoppelten Zustand auch die FSE Mikrolautstärke erhöht werden.

Versuch macht kluch- äh klug... :grin:

:hi:
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Problem gelöst.
Ich hatte den Wagen beim Händler aber der konnte keine Fehler feststellen.
Die Lösung war, dass Profil im Radio zu löschen und dann neu anzulegen. Seitdem 1A. Ich nehme an, dass ein FW-Update des Iphones zwischendurch da was verschoben hat und deswegen die erneuute Kopplungt nötig war.
Aber seidem ist alles super.
 
Thema: Lautstärke Mikrofon FSE beim Megane-Bose Edition

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.232
F
gum3000
Antworten
38
Aufrufe
11.281
DciVictor
D
H
Antworten
1
Aufrufe
6.521
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
4.689
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben