leistungsabfall

Diskutiere leistungsabfall im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo! habe im moment immer schlimmeren leistungsabfall!!! mitten in der fahrt geht der wagen voll in die knie und macht nichts mehr für ca 2.3...
A

Anonymous

Guest
Mal als Tip am Rande:

Lest mal bischen im Nissan Board mit.

Der Primera hat den gleichen Motor und die gleichen Probleme (zumindestens der 1.9er ohne FAP) .

Heiko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das mit dem Lufi kannste vergessen, meiner war was ich so bisher rausgefunden habe wohl tatsächlich 90000 km im Auto. der Verbrauch ist nun schon nen halben Liter zurück gegangen. Wechsel die Werkstatt und wende dich evtl auch an Renno selbst, ich hab da momentan auch noch was am laufen wo für mich die chancen eher schlecht stehen, aber dein Meggi hat doch noch Garantie. Notfalls nen Gutachter dazu ziehen. nachher heisst es die Garantie ist abgelaufen, tut uns leid. Haste eigentlich ne Verlängerung mit abgeschlossen ?
 
Thema: leistungsabfall
Oben