los lendos GT

Diskutiere los lendos GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Heute hab ich endlich meinen GT bekommen :freu: direkt nach hause und ein rechtes Radio montiert. Das Sony Radio hab ich mit dem Adapter für...
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
...

Du Glückspilz :)

Ich selber hab doch lange hin- und herstudiert wegen der Tieferlegung. Hatte früher ein paar kritische Erfahrungen gemacht...

Mit den 3.5 cm die meiner runterkam bin ich nur glücklich!

Mir macht das Auto so viel mehr Spass und hätte ich das gewusst, hätt ich das gleich am erste Tag machen lassen. Wobei mir am Anfang das Original-Fahrwerk mit den Original-Rädern noch gefallen hat... war mal was anderes zum Clio Sport Extrahart hin... aber eben, das "gekutsche" ging mir dann bald auf den Sack!

Die 18" Felgen brachten schon einwenig Linderung. Die Tieferlegung machte es dann perfekt!

Schau einfach, dass Sie Dir keine Eibach-Federn runtertun... da hab ich jetzt mehrfach nicht so Gutes gehört. Zudem setzen die Deinen Mégane anscheinend nur 3cm tiefer.

Bald machen wir dann unser Schweizer-Treff - dann haben wir endlich auch was unter der Rubrik Forumstreffen zu schreiben :jump:
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
was für welche das sind weiss ich nicht, aber sind die aus dem original renault zubehör.

ich wollte ja eigentlich noch den frühling abwarten, wenns aber so viel billiger geht konnte ich doch wirklich nicht nein sagen.

gruss marcial

ps: ein schweizer treffen wäre sicher nicht verkehrt, vor allem könnten wir dir dann ein richtiges radio einbauen :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
tja manchmal gehts schneller als gedacht Freu. hatte heute mein GT in der werkstatt da er komische geräusche von der aufhängung vorne rechts von sich gab.

Hi! Erst mal Gratulation zum neuen Wagen - sehr fesch! Das mit dem Radioumbau muss ich mir merken!

Übrigens. Ich war gestern wegen einem ähnlichen oder sogar demselben Problem in der Werkstatt. Bei meinem treten diese Geräusche besonders dann auf, wenn ich nicht voll beladen bin und das rechte Vorderrad entlastet wird – also besonders in langsamen und engen Rechtskurven. Jetzt hab ich nen Termin für nächsten Mittwoch – bin schon gespannt ob und was die finden. Wenn ich mehr weiß, werde ich das noch in der Problemecke posten. Weißt du was das eigentliche Problem war oder ist?
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
ja wie gesagt, die federn passen nicht wirklich zur aufhängung :heul:

sollte ja eigentlich nicht sein bei einem neuen auto.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, genügend Österreicher und Schweizer haben wir ja mittlerweile hier für ein Süddeutschland- Alpenland- Treffen am Bodensee oder so.
Ich wäre dabei. Das ließe ich mir nicht entgehen. 8)
 
A

Anonymous

Guest
Im Juli 2005 bin ich dabei....wenn ich dort in der Gegend bin.

Micha
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Bodensee.? Nicht schlecht. Wäre wohl auch dabei. :P
 
A

Anonymous

Guest
Vieleicht gönne ich mir einen spontanen Bodensee Trip.....

Könnt man mit einem Langen Wochenende kombienieren.

Micha
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Update der Bilder, jetzt 4cm tiefer und mit mp3 Player :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Schade das wir in D nicht auch so kleine Kennzeichen haben.

Sieht besser aus wie die Pizzableche die unsereiner Spazieren fährt.

Micha
 
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
...

Wow... sieht tatsächlich noch fetter aus das Teil! Dann direkt 4cm... Das ist nicht übel! :mrgreen:

Jetzt hast Du einen mp3 CD-Player drin und einen HD-Player? Du Angeber :shock: 8)
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
irgnedwo muss ich ja meine 20 GB unterbringen :finger: aber muss jetzt dann bald mal ne 40er platte reinmachen.
 
Thema: los lendos GT
Oben