Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Diskutiere Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, Ich habe einen Grandtour Dci 130. das ganze ist die Bose Edition da heißen die Alu Flegen glaube ich Black Sari. Ich würde den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spliter

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo zusammen,
Ich habe einen Grandtour Dci 130. das ganze ist die Bose Edition da heißen die Alu Flegen glaube ich Black Sari.
Ich würde den gerne Tieferlegen und die Felgen mit Spurplatten rausholen.
Was könnt ihr mir da empfehlen an Federn und wieviel mm Spurplatten werden benötigt?

In der Suche habe ich sowas mit Bildern gesehen aber nicht mit Originalen Alu´s.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Lg Peter Jaschik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Grandiose tiefer und breiter

Sieh mal hier nach:

Felgen und Tieferlegungsthread

Das ist nur einer von sehr vielen Threads, die sich mit Spurplatten und Tieferlegungen beschäftigen.
 
S

spliter

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
AW: Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Danke für die Antwort ja den thread Gabe ich schon entdeckt.
Wie ist das mit den Tieferlegen und dann in den Urlaub fahren? Sprich Kofferraum voll mit Gepäck?
Schleift dann hinten was? Bei 40mm tiefer von h&r.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Nein, da wird definitiv noch nichts schleifen.
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Auch wenn das Auto voll beladen ist, zum Bsp einen Umzug schleift da nichts hab das schon selber erlebt :grin:
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Re: AW: Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

spliter schrieb:
Danke für die Antwort ja den thread Gabe ich schon entdeckt.
Wie ist das mit den Tieferlegen und dann in den Urlaub fahren? Sprich Kofferraum voll mit Gepäck?
Schleift dann hinten was? Bei 40mm tiefer von h&r.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Danke für diese Frage!!!. Wie sieht es denn aus bei den Tornardos in Kombination mit 20mm Distanzscheiben und H&R Tieferlegung??????
(PS: ich habe schonmal auf der A1 -Raststätte die Distanzscheiben abmontiert!)



Grüße Maik
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich häng mich hier mal ran und hab noch eine Frage zu den ABE´s:
Von H&R gibt es ja Spurverbreiterungen und Tieferlegungsfedern jeweils mit ABE. Gelten die nur einzeln oder auch in Kombination, also Tieferlegung und Spurverbreiterung von H&R? Gibt es für die Kombination auch eine ABE?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Oder in Kombination eintragen lassen, ist aber kein Problem und kostet meist nur 32 EUR...
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Die Federn und Scheiben sollen wohl kombinierbar sein Klick natürlich nur auf Serienfelgen.

Da ich aber durch zufall selber gerade beim Reifenfritzen war und das fragte, sagte der mir das egal was du für Felgen nimmst die extra eingetragen werden müssen bei Federn oder Platten.
Außer es steht in der ABE mit drin!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Eine ABE gilt immer nur in Verbindung mit Serienzustand!

Habe ich etwas anderes verändert, egal ob mit oder ohne ABE, entspricht dies KEINEM SERIENzustand mehr.

ABEs sind nicht kombinierbar...
 
S

spliter

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
AW: Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Habe mir jetzt die h & r bestellt. Werde Bilder einstellen.
Gruß Peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bilder bitte in die Galerie der Board Cars.

Alles Andere existiert schon in anderen Themen (Bitte die Forensuche nutzen!) daher mache ich hier dicht.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
1
Aufrufe
431
black_cc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Keve1991
Keve1991
W
Antworten
2
Aufrufe
456
WhiteBoi
W
Oben