Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

Diskutiere Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007. Die Laufleistung lag bei 95.000 km . Nach kaum drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meganist

Meganist

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo
Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007.
Die Laufleistung lag bei 95.000 km .
Nach kaum drei Wochen die bösse Überraschung .
Die Bordelektronik stieg völlig aus der Motor ging nicht mehr aus die hinteren Fensterheber gingen nicht mehr. Sämtliche Warnhinweise im Armaturenbrett leuchteten auf.
Die Werkstatt stellte einen Wasserschaden Fest der schon mehrere Monate zurück lag und letztlich durch korrosion einen Kurzschluss verursachte.
Es musste ein Kabelbaum unter den Fahrersitz erneuert werden .
Was nun zurückbleibt ist das die hinteren Fensterheber mit keinem Schalter reagieren und das Dach nun nicht mehr aufgeht das Dach ging aber vorher . Und das Kellys Gosystem bei dem Kofferraum nicht mehr funktioniert. Kofferraum Öffnung nur möglich durch manuelles drücken der Schlüsselkarte.
Renault ist erstmal Ratlos und vertrösten mich mit der Reparatur auf nächstes Jahr .
Wer kann mir helfen den Fehler zu finden .
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.856
Warum muss man noch ein zweites Thema mit den selben fragen öffnen ?:klugscheiß:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.754
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
4
Aufrufe
5.011
Achiles
A
L
Antworten
2
Aufrufe
1.754
Lampe
L
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
8.187
Lampe
Oben