Mein Übergangsauto Megane 1 Cabriolet

Diskutiere Mein Übergangsauto Megane 1 Cabriolet im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo, da ich einen Achilessehnen abriss habe, benötige ich für ein paar Monate ein Automatik Auto und habe mir heute einen Megane 1 Cabriolet mit...
A

Achiles

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo,
da ich einen Achilessehnen abriss habe, benötige ich für ein paar Monate ein Automatik Auto und habe mir heute einen Megane 1 Cabriolet mit dem 1,6 16V Motor von Bj. 2000 gekauft.
Ich muss ihm nur einen neuen Hauptbremszylinder gönnen und eine gute Wäsche drumherum ☺
 
J

Juffel

Einsteiger
Beiträge
44
Na dann erstmal gute Besserung und „happy schraubing“!
 
A

Achiles

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Der Megane steht nun auf dem Hof ☺
Freue mich schon sehr darauf ihn (hoffentlich) nächste Woche fertig zu machen, anzumelden und zu fahren ☺
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Dann wünsche ich dir viel Glück und Spass mit dem Auto.
 
A

Achiles

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Danke ☺
Bin echt gespannt wie es ist damit richtig zu fahren ☺
 
Thema: Mein Übergangsauto Megane 1 Cabriolet

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
125
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
144
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
150
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
378
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben