Megane 3 Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

Diskutiere Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ganz ein dämlicher Thread...... Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen. Habe dann was...
R

Rick_Sanchez

Einsteiger
Beiträge
21
Ganz ein dämlicher Thread......

Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen.
Habe dann was gelesen von wegen schwarzen punkten die zu "leeren Kreisen" werden wenn der Ölstand sinkt.

Habe dann gleich mal bammel bekommen da bei mir 6 leere Kreise angezeigt werden.

Kleines Service (Ölwechsel, alle Filter etc...)wurde eben erst gemacht.

Im Handbuch steht das die Kreise zu Strichen werden wenn der Ölstand sinkt, aber da sind die Kreise schwarz "ausgemalt"

Handbuch
http://www.directupload.net/file/d/4901/oxaj79xf_jpg.htm
Schaut euch mal dieses Bild an!
BC
http://www.directupload.net/file/d/4901/ssz2ryvh_jpg.htm
Schaut euch mal dieses Bild an!

Und ja ich habe den Ölstand per Messstab kontrollieren wollen.
Betonung auf "wollen", denn das Ding schmiert bis irgendwo hin.

Eine Aufklärung wäre nett.

MfG Rick
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
"Im Handbuch steht das die Kreise zu Strichen werden wenn der Ölstand sinkt" <----- so stimmt es auch.
Die Kreise sind dabei NICHT ausgemalt wie es die Abbildung im Handbuch zeigt
Heißt bei dir ist alles gut - Öl ist voll.
 
Thema: Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
233
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
435
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
302
Pöserbub
P
A
Antworten
2
Aufrufe
398
Aircooled45
A
Oben