Megane 3Grandtour Facelift 2014 Werksradio tauschen

Diskutiere Megane 3Grandtour Facelift 2014 Werksradio tauschen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Bin neu im Forum und hab ein Problem mit dem Werksradio ! Bin ja zufrieden mit der LFB und BT aber der Klang ist für meine Ohren eine Strafe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laguna12

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo
Bin neu im Forum und hab ein Problem mit dem Werksradio !
Bin ja zufrieden mit der LFB und BT aber der Klang ist für meine Ohren eine Strafe ! Hatte vorher Laguna 2 mit Anlage Kenwood +Rodek+Axton +Reserveradsubwoofer :dance3: ! Mein Kenwood KDC PSW 9531 funktioniert nicht im Megane 3 da kein BT ! Kann ich überhaupt ein Radio nachrüsten wo ich die LFB /BT weiter nutzen kann im original ?? :aggro: ? Bin jetzt auf dieses Radio gestoßen Kenwood KDC-BT73DAB welches mir halbwegs von den Daten her passen würde . :ok: . Würde es gehen damit ich original LFB/BT und eventuell Display in Mittelkonsole erhalte ? Hab schon ewig gegoogelt aber der neue Megane 3
ist nirgends erwähnt mit normal Werksradio ab BJ 10.2014 :nee: . Könnte ja nen High-low adapter ans Werksradio klemmen damit ich die Endstufe und Subwoofer reinbekomme aber da hab ich ja trotzdem nix Einstellmöglichkeit vom Radio her :nono: . Hoffe mir kann jemand nen brauchbaren tip geben :thanks:
War mal hier beim Audiocom Händler der will mir für 1100Eus was basteln aber mit Werksradio und ich habs Zeug hierliegen is ja Grütze :fool:
Also wenn wer nen Tip hat Danke im voraus !! :daisy:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Willkommen im Forum.
Wie das mit den Smilies geht weißt du ja schon und hast das reichlich unter Beweis gestellt.
Als nächstes solltest du dich mal mit der Suche des Forums vertraut machen und diese ebenso reichlich ausprobieren.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass in der langen Zeit, in der das Forum besteht, die meisten Themen mehr als einmal und auch recht reichlich erörtert wurden, sodass du gerade für dein Anliegen wahnsinnig viel Lesestoff und damit die erhofften Tipps finden wirst.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen. :hi:
 
L

laguna12

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ist richtig die sache mit der SuFu ! Aber da ist überall die Rede vom 2013 und älteren Megane modellen mit Bose-radio oder Tomtom und Arkam ! Ich hab ja aber 2014er Modell mit Serienradio wenn ich richtig gesucht aus dem Phase II wo kein BT sprich Freisprecheinrichtung(FSE) verbaut war . Ich habs aber mit FSE/BT/LFB das ist das Problem ! Es geht auch ohne Smileys ok
Mario
 
A

Anonymous

Guest
Die Serienradios haben sich nicht gross verändert, weshalb man die Thematik der Threads/Themen übernehmen kann. Es gab zwar Facelifts aber die haben wenig bis gar nichts mit den Mediaanlagen zu tun.
Über Lenkradfernbedienung und deren benötigten Adapter und ob diese funktionieren wurden Threads verfasst. BT ist wenn das Radio raus ist auch weg.
Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und zu allen Punkten steht was im Forum. Also bitte dort weitere Fragen anhängen.
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3Grandtour Facelift 2014 Werksradio tauschen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
429
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben