Megane bei Firefox "Personas"

Diskutiere Megane bei Firefox "Personas" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen! Wer als Browser den FIREFOX benutzt kann sich ein lustiges Gadget einrichten: Mit der Funktion "Personas" kann man sich ein Bild...

1. #1 Anonymous, 19.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Wer als Browser den FIREFOX benutzt kann sich ein lustiges Gadget einrichten: Mit der Funktion "Personas" kann man sich ein Bild des Meganes in die Kopfleiste des Browsers einfügen. Eine Auswahl von vier verschiedenen Motiven gibt es unter:
    http://www.getpersonas.com/en-US/galler ... earch.y=10
    Ich verwende die Version 3.6.10 und ich glaube das funktioniert ab Version 3.6.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
    Markus

2. #2 Megane 1501, 19.09.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hammer

Habe ich gleich gemacht (;
    gruß

3. #3 Anonymous, 19.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jep is echt ne feine Sache. Hab ich jetzt auch scha etwas länger
    als Bild im Browser. :top:

4. #4 wrbakatze, 19.09.2010
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Danke, feine Sache, hab mir gleich mal den RS von der Trophy in den Browser geladen. :top:

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hab ich auch schon länger drin, aber vergessen zu posten. Bitte um Vergebung.

Thema:

Megane bei Firefox "Personas"

Die Seite wird geladen...

Megane bei Firefox "Personas" - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden