Megane Fake

Diskutiere Megane Fake im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich hab mal ein Fake gemacht, wie gefällt es euch? Original Fake Ich weiß das der Grünton im unteren Stoßfänger nicht ganz so hinhaut....

  1. #1 Anonymous, 14.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich hab mal ein Fake gemacht, wie gefällt es euch?
    Original
    Fake

    Ich weiß das der Grünton im unteren Stoßfänger nicht ganz so hinhaut. Aber ein schwarzes Teil wieder bunt zumachen ist ziehmlich schwierig.
     

    Anhänge:

  2. #2 Higlander, 14.04.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, flippige Farbe.
     
  3. #3 Anonymous, 14.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :thanks: , die Farbe find auch genial. Es ist eben schade das es heutzutage keine richtigen Farben mehr gibt. Nur noch jede Menge silber, grau und schwarztöne, einzig beim Megane Coupe ist das schöne Orange da. Aber anscheinend stört das nicht viele, eben Geschmackssache.
     
  4. #4 Higlander, 14.04.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Vllt hast nochmal Lust zu malen. Das schwarze Unterteil nur an den Ecken einfärben, wie wenn man diese Ecken dran hat.
     
  5. #5 meggigt, 15.04.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ich find es schick...vorallem auch ohne schriftzug und rhombe :top:

    Sven
     
  6. #6 manne80, 15.04.2009
    manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Fake sieht ziemlich gut aus! Mit was für ein Programm haste den gearbeitet, Photo-Shop???
    Das mit dem Farbunterschied an der Heckstoßstange ist net so schlimm,
    wird von Renault ja auch so ausgeliefert :rofl: :laugh: :sarcastic: :dance: :dash: :shoot:

    Grüße,
    Manne
     
  7. #7 Anonymous, 15.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Kritik.
    Picture It! Foto Premium 9
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. #8 Anonymous, 15.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ich hab nochmal drangesetz und das Sportkit drangebastelt.
     

    Anhänge:

  9. #9 Higlander, 15.04.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das macht mir die Entscheidung doch um einiges einfacher mich für die Heckecken zuentscheiden. Hab heute auch mal im Autohaus nachgefragt was sie kosten und siehe da 14€ biliiger als bei Reichhardt wo ja dann noch Versand dazu kommt.
     
  10. #10 jourDEpluie, 15.04.2009
    jourDEpluie

    jourDEpluie Türaufmacher

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    die ecken möchte ich für meinen schwarzen auch haben.
    es sind zwar nur zwei kleine stücke plastik, aber die optik verbessert sich enorm dadurch.

    was meint ihr..., sieht man das beim perlmutt schwarz?
    oder wird das optisch eher untergehen?
     
  11. #11 Petermann, 15.04.2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    @ Das mit dem Farbunterschied an der Heckstoßstange ist net so schlimm, wird von Renault ja auch so ausgeliefert


    der was echt gut !! :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:


    die Farbe gefällt mir echt gut, sehr schön gemacht :top: :top: :top: :top: :top:

    Gruß

    Peter
     
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    Sieht echt cool aus!!! Die Farbe ist echt klasse und mit der "Diffusor"-Optik am Heck wirkt das rictig geil! Einzig, was mich beim 5-Türer immer stört sind die großen Heckleuchten, aber wenn die abgedunkelt sind, siehts echt klasse aus!!! Finde beim 5-Türer zerstören die großen Heckleuchten, das gesamte Auto!
     
Thema:

Megane Fake

Die Seite wird geladen...

Megane Fake - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4

    Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...
  2. Megane 4 Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci

    Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...
  3. Megane 1 Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr

    Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein oder eventuell auch mehrere Probleme mit meinem Übergangsauto dem Renault Megane mk1 1.8 Baujahr 2003. Und zwar fing alles...
  4. Megane 3 Suche Türeinstiegsleuchten 2x für Megane 3

    Suche Türeinstiegsleuchten 2x für Megane 3: Ich suche wie beschrieben 2x Türeinstiegsleuchten Teilenummer 8200120715. Laut dialogys wurden diese Leuchten bei folgenden Renault Modellen...
  5. Megane E-Tech Renault Megane E-Tech Iconic

    Renault Megane E-Tech Iconic: Hallo zusammen, Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto! Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des...