Megane Fake

Diskutiere Megane Fake im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich hab mal ein Fake gemacht, wie gefällt es euch? Original Fake Ich weiß das der Grünton im unteren Stoßfänger nicht ganz so hinhaut...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab mal ein Fake gemacht, wie gefällt es euch?
Original
Fake

Ich weiß das der Grünton im unteren Stoßfänger nicht ganz so hinhaut. Aber ein schwarzes Teil wieder bunt zumachen ist ziehmlich schwierig.
 

Anhänge

  • Renault-Megane-Original01.jpg
    Renault-Megane-Original01.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 432
  • Renault-Megane-Fake01.jpg
    Renault-Megane-Fake01.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 441
A

Anonymous

Guest
Danke :thanks: , die Farbe find auch genial. Es ist eben schade das es heutzutage keine richtigen Farben mehr gibt. Nur noch jede Menge silber, grau und schwarztöne, einzig beim Megane Coupe ist das schöne Orange da. Aber anscheinend stört das nicht viele, eben Geschmackssache.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Vllt hast nochmal Lust zu malen. Das schwarze Unterteil nur an den Ecken einfärben, wie wenn man diese Ecken dran hat.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich find es schick...vorallem auch ohne schriftzug und rhombe :top:

Sven
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

der Fake sieht ziemlich gut aus! Mit was für ein Programm haste den gearbeitet, Photo-Shop???
Das mit dem Farbunterschied an der Heckstoßstange ist net so schlimm,
wird von Renault ja auch so ausgeliefert :rofl: :laugh: :sarcastic: :dance: :dash: :shoot:

Grüße,
Manne
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Vllt hast nochmal Lust zu malen. Das schwarze Unterteil nur an den Ecken einfärben, wie wenn man diese Ecken dran hat.
So ich hab nochmal drangesetz und das Sportkit drangebastelt.
 

Anhänge

  • Renault-Megane-Fake22.jpg
    Renault-Megane-Fake22.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 439
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Danke, das macht mir die Entscheidung doch um einiges einfacher mich für die Heckecken zuentscheiden. Hab heute auch mal im Autohaus nachgefragt was sie kosten und siehe da 14€ biliiger als bei Reichhardt wo ja dann noch Versand dazu kommt.
 
jourDEpluie

jourDEpluie

Türaufmacher
Beiträge
15
hi!

die ecken möchte ich für meinen schwarzen auch haben.
es sind zwar nur zwei kleine stücke plastik, aber die optik verbessert sich enorm dadurch.

was meint ihr..., sieht man das beim perlmutt schwarz?
oder wird das optisch eher untergehen?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
@ Das mit dem Farbunterschied an der Heckstoßstange ist net so schlimm, wird von Renault ja auch so ausgeliefert


der was echt gut !! :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:


die Farbe gefällt mir echt gut, sehr schön gemacht :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß

Peter
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sieht echt cool aus!!! Die Farbe ist echt klasse und mit der "Diffusor"-Optik am Heck wirkt das rictig geil! Einzig, was mich beim 5-Türer immer stört sind die großen Heckleuchten, aber wenn die abgedunkelt sind, siehts echt klasse aus!!! Finde beim 5-Türer zerstören die großen Heckleuchten, das gesamte Auto!
 
Thema: Megane Fake

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
126
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
4
Aufrufe
175
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
8
Aufrufe
545
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
203
Phxl350
P
Oben