Megane Fake

Diskutiere Megane Fake im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich hab mal ein Fake gemacht, wie gefällt es euch? Original Fake Ich weiß das der Grünton im unteren Stoßfänger nicht ganz so hinhaut....

1. #1 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich hab mal ein Fake gemacht, wie gefällt es euch?
    Original
    Fake

Ich weiß das der Grünton im unteren Stoßfänger nicht ganz so hinhaut. Aber ein schwarzes Teil wieder bunt zumachen ist ziehmlich schwierig.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Higlander, 14. April 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Sieht gut aus, flippige Farbe.

4. #3 Anonymous, 14. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke :thanks: , die Farbe find auch genial. Es ist eben schade das es heutzutage keine richtigen Farben mehr gibt. Nur noch jede Menge silber, grau und schwarztöne, einzig beim Megane Coupe ist das schöne Orange da. Aber anscheinend stört das nicht viele, eben Geschmackssache.

5. #4 Higlander, 14. April 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Vllt hast nochmal Lust zu malen. Das schwarze Unterteil nur an den Ecken einfärben, wie wenn man diese Ecken dran hat.

6. meggigt

meggigt Megane-Experte

ich find es schick...vorallem auch ohne schriftzug und rhombe :top:

Sven

7. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,

der Fake sieht ziemlich gut aus! Mit was für ein Programm haste den gearbeitet, Photo-Shop???
    Das mit dem Farbunterschied an der Heckstoßstange ist net so schlimm,
    wird von Renault ja auch so ausgeliefert :rofl: :laugh: :sarcastic: :dance: :dash: :shoot:

Grüße,
    Manne

8. #7 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Kritik.
    Picture It! Foto Premium 9
    [​IMG][​IMG][​IMG]

9. #8 Anonymous, 15. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So ich hab nochmal drangesetz und das Sportkit drangebastelt.

Anhänge:

10. #9 Higlander, 15. April 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Danke, das macht mir die Entscheidung doch um einiges einfacher mich für die Heckecken zuentscheiden. Hab heute auch mal im Autohaus nachgefragt was sie kosten und siehe da 14€ biliiger als bei Reichhardt wo ja dann noch Versand dazu kommt.

11. #10 jourDEpluie, 15. April 2009
    jourDEpluie

jourDEpluie Türaufmacher

hi!

die ecken möchte ich für meinen schwarzen auch haben.
    es sind zwar nur zwei kleine stücke plastik, aber die optik verbessert sich enorm dadurch.

was meint ihr..., sieht man das beim perlmutt schwarz?
    oder wird das optisch eher untergehen?

12. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Petermann

Petermann Megane-Fahrer

@ Das mit dem Farbunterschied an der Heckstoßstange ist net so schlimm, wird von Renault ja auch so ausgeliefert

der was echt gut !! :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

die Farbe gefällt mir echt gut, sehr schön gemacht :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß

Peter

14. Matze

Matze Megane-Profi

Sieht echt cool aus!!! Die Farbe ist echt klasse und mit der "Diffusor"-Optik am Heck wirkt das rictig geil! Einzig, was mich beim 5-Türer immer stört sind die großen Heckleuchten, aber wenn die abgedunkelt sind, siehts echt klasse aus!!! Finde beim 5-Türer zerstören die großen Heckleuchten, das gesamte Auto!

Thema:

Megane Fake

Die Seite wird geladen...

Megane Fake - Ähnliche Themen

1. Megane-Schriftzug Heckklappe entfernen

Megane-Schriftzug Heckklappe entfernen: Hallo Ist der "Megane"-Schriftzug auf der Grandtour-Heckklappe nur geklebt oder sind in der Heckklappe Lochstanzungen in denen mit Stiften die...
  2. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  3. Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt

Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt: Erst einmal ein herzlichen Hallo an alle! Ich bin neu hier im Board und konnte über die SuFu nichts zu meinem Anliegen finden. Falls ich mich da...
  4. Megane 3 Verkaufe original Diffusor Megane 3 RS

Verkaufe original Diffusor Megane 3 RS: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen originalen Diffusor von meinem Megane 3 RS. Der Diffusor hat eine "Laufleistung" von 27tkm und ist in einem...
  5. Sommerkomplett Räder für Megane Z

Sommerkomplett Räder für Megane Z: Verkaufe meine Alufelgen Original Renault für den Megane 3 Felgen waren auf einem Meggi 3 1,4 Grandtour Bose Edition die Felgen sind einwandfrei...