Megane Komplettumbau

Diskutiere Megane Komplettumbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus, habe mir nen Megane 1,9 dCI FAP 130 gekauft und möchte diesen nach und nach komplett umbauen. Bin neu in der Renault szene und finde für...
A

Anonymous

Guest
Servus, habe mir nen Megane 1,9 dCI FAP 130 gekauft und möchte diesen nach und nach komplett umbauen.
Bin neu in der Renault szene und finde für meinen Wagen fast keine optischen Tuningteile.
Weder Schürzen noch durchgehende Schweller oder einen Heck/Dachspoiler der was hermacht.
Brauche auserdem noch den einbaurahmen fur das Seriennavi mit abdeckung für dvd Bildschirm, kosstet beim Händler (unrealistischen wucher).
villeicht kann mir jemand helfen!!!!????!!!!????
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hallo!

Ne kurze Vorstellung hätte nix geschadet... ;-)

Welche Version vom Megane hast du? 5-Türer, Coupé oder Grandtour?

Von Renault selbst gibts das Sportkit inklusive Heckspoiler, ist allerdings relativ dezent. Dann gibts noch Elia, und vielleicht ein paar andere...
 
A

Anonymous

Guest
sorry, bin auch das erste mal in nem Forum, habe nen 1,9 dCI FAP 130 limo. :hi:
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
wilkommen im forum :-)

hier kannst auch mal schauen
http://www.elia-ag.de


ein navi ab werk für 490€ für Wucher zu bezeichnen, halte ich jedoch für sehr gewagt. Lass dir mal ein Navi bei BMW ab Werk einbauen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Danke, gibt es aber alles wie immer nur für den Cupe :dash:

ich mein nur den einbaurahmen aus kunststoff, für meinen DVD Bildschirm!!!
Und da finde ich sind 180 Euro scho a kleines bisschen wucher!!! :thanks:
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
probiers doch mal bei den renault aftersales... da findest du alles mgl, was über Reno vertrieben wird
 
A

Anonymous

Guest
Super Danke, hab ich alles schon durch.
dachte villeicht weiß jemand noch andere Hersteller auser (Elia, Renault oder GiaCuzzo) :-O
 
thrakes