Megane RS im Rallytrim

Diskutiere Megane RS im Rallytrim im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab nen Fake von nem neuen Rally Megane gefunden! Sieht ganz nett aus! [img]

1. #1 Anonymous, 11.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab nen Fake von nem neuen Rally Megane gefunden!
    Sieht ganz nett aus!

2. Matze

Matze Megane-Profi

Ansich ganz cool, aber was bitte ist mit den Hauptscheinwerfern passiert??? Sieht voll komisch aus!

3. #3 Subraid, 11.03.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich denke mal, so wie der Rest des Wagens auch, kommen die Scheinwerfer aus ner Photoshop-Bearbeitung.

Thema:

Megane RS im Rallytrim

Die Seite wird geladen...

Megane RS im Rallytrim - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane Ph.II Tempomat aktivieren

Megane Ph.II Tempomat aktivieren: Hallo, gibt es zufällig jemanden in der Nähe von Gelsenkirchen der über RenaultClip verfügt und mir den Tempomat freischalten kann? PN bitte an...
  2. Megane 1 Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe: Hallo zusammen, nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und...
  3. Megane 1 Megane Cabrio Anhängerkupplung

Megane Cabrio Anhängerkupplung: Hallo. Passt die Anhängerkupplung der Limousine auch an das Cabrio ? Vielleicht hat ja auch noch einer ein rumliegen . Gruß Michael
  4. Scheinwerfer Megane2

Scheinwerfer Megane2: Guten Tag, ich bin Norbert und fahre einen Megane2 Grand Tourer BJ. 03.2008 ich war beim Tüv und der hat bemängelt das die Scheinwerfer sich etwas...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....