Megane RS im Rallytrim

Diskutiere Megane RS im Rallytrim im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab nen Fake von nem neuen Rally Megane gefunden! Sieht ganz nett aus! [img]

  1. #1 Anonymous, 11.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab nen Fake von nem neuen Rally Megane gefunden!
    Sieht ganz nett aus!

    [​IMG]
     
  2. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    Ansich ganz cool, aber was bitte ist mit den Hauptscheinwerfern passiert??? Sieht voll komisch aus!
     
  3. #3 Subraid, 11.03.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke mal, so wie der Rest des Wagens auch, kommen die Scheinwerfer aus ner Photoshop-Bearbeitung.
     
Thema:

Megane RS im Rallytrim

Die Seite wird geladen...

Megane RS im Rallytrim - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Feherauslesung am Megane Cabrio 1,6e EZ1998

    Feherauslesung am Megane Cabrio 1,6e EZ1998: Hallo, vielleicht kann mir jemand (am besten jemand, der das Auto fährt/fuhr) erst einmal sagen, ob man an diesem Modell eine Fehlerauslesung...
  2. Schwarze Türverkleidung rechts Megane 2 Cabrio

    Schwarze Türverkleidung rechts Megane 2 Cabrio: Hallo 2. Suche: Türverkleidung rechts für Megane 2 Cabrio in schwarz. Bevorzugt am besten mit rote Nähte. Top wäre wenn das im Umkreis von 50km...
  3. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

    Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...
  4. Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung

    Renault Megane3 Radio auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe mein Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider habe ich zwei Mal bestätigt, also alles...
  5. Megane 3 Megane 3 RS Ruckeln nach Kaltstart

    Megane 3 RS Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Zusammen, vlt. kann mir ja jemand weiter helfen... das Auto hat keinerlei Fehler im Fehlerspeicher gespeichert und läuft sonst auch 1a....