Megane RS N4

Diskutiere Megane RS N4 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Renault baut die Palette an Rallyefahrzeugen weiter aus. Im November präsentiert man den Mégane N4, der zum Saisonstart 2011 einsatzbereit ist...
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Renault baut die Palette an Rallyefahrzeugen weiter aus. Im November präsentiert man den Mégane N4, der zum Saisonstart 2011 einsatzbereit ist.

NEU: Renault stellt Ende November den Mégane R4 offiziell vor. Renault ist der erste Hersteller, der für alle R-Kategorien Fahrzeuge anbietet. Angefangen vom Twingo R1 und R2, hin zum Clio R3, vervollständigt künftig der Mégane R4 das Angebot. Angetrieben von einem 2,0-Liter-Turbomotor soll der neue R4 vor allem auf Asphalt zur neuen Referenz werden. Noch hält sich Renault mit genauen Leistungsdaten des Fronttrieblers zurück und verrät nur weitere Zutaten. Zum Einsatz kommt neben einen Sadev-Getriebe, Öhlins-Dämpfer und Brembo-Bremsen. Die Motorelektronik steuert Cosworth Electronics bei. Offiziell vorgestellt wird das Fahrzeug im Rahmen der Rallye du Var (26.-28. November). Die ersten Kundenfahrzeuge werden pünktlich zum Saisonstart 2011 ausgeliefert.

Quelle: Rallye-Magazin.de

Da lass ich mich mal überraschen, ob der Megane dann den in der Gruppe N4 etablierten Subaru ST-WRX und den diversen Mitsubishi-Evos Paroli bieten kann
 
Thema: Megane RS N4

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben