Megane Standheizung

Diskutiere Megane Standheizung im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Megane 2. Unter der vorhandenen Ausstattung meines Wagen's sollte sich...

1. SeMc

SeMc Megane-Kenner

Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Megane 2.
    Unter der vorhandenen Ausstattung meines Wagen's sollte sich eine Standheizung befinden, so sagte es jedenfalls der Vorbesitzer.
    Ich habe außer der Aussage des Verkäufers und der Beschreibung des Inserates bei Mobile.de jedoch nichts was auf die Standheizung hinweist (keine extra Schalter für Standheizung etc.).

Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen wie man die Standheizung einschaltet, bzw. wo so eine Standheizung verbaut wird, damit ich mal nachschauen kann ob sich dort überhaupt eine befindet.

Ich habe bereits die Suche getätigt und dabei gesehen, dass es nicht nur eine einzige Standheizung für den Megane gibt. Deshalb ist die zweite Frage möglicherweise in den Vordergrund zu stellen, damit ich -falls eine Standheizung vorhanden ist - rausfinden kann was es für Eine ist ;)

2. #2 TransalpTom, 12.05.2012
    TransalpTom

TransalpTom Megane-Fahrer

I.d.R hast Du irgendwo eine zusätzliches Bedienteil angebracht.

Wenn ich mal von Webasto ausgehe, dann ist das bei älteren Modellen ein rechteckiges Bedienfeld mit digitaler Anzeige und 4 Tastern darungter, ca 7,5 x 5cm groß und bei den neueren Modellen ist das Bedienfeld oval, ebenfalls mit digitaler Anzeige und 4 Tastern.

Solltest Du irgendwas integirertes haben, kann ich Dr da nix zu sagen.

Auf jeden Fall hat eine Standheizung einen separaten Auspuff.

Schau mal unters Auto ob Du so was sehen kannst. Wenn es nur ein Metallschlauch ist, kann es sein, das nur ein Zuheizer verbaut ist, bei einer kopletten Standheizung ist da nich ein kleiner Schalldämpfer mit dran, so ca 15 x 8 cm groß.

Ansonsten: Zeigen lassen.

Thema: Megane Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung renault megane 3- wie einschalten?

,
  2. renault megane cc 2 standheizung

Die Seite wird geladen...

Megane Standheizung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden