Megan 2 Deckenverkleidungsclip über dem Kofferraumdeckel

Diskutiere Megan 2 Deckenverkleidungsclip über dem Kofferraumdeckel im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Ich habe die Deckenverkleidungsclips über dem Kofferraumdeckel mit denen der Himmel befestigt ist abgebrochen. Kann mir jemand weiterhelfen...
N

Nordvar

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo. Ich habe die

Deckenverkleidungsclips über dem Kofferraumdeckel mit denen der Himmel befestigt ist abgebrochen. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese Teile bestellen kann? Google bringt mir nichts. Danke​

 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Hi, Amazon oder eBay helfen weiter "Clips renault'
 
N

Nordvar

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Leider bringen Amazon und Ebay garnichts. Gefühlt 1 Mio Clipse aber nicht was ich suche.
 
N

Nordvar

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Die sehen meinen ziemlich ähnlich aber ich habe auf einer czesch. Seite meine gefunden. Die verschicken aber nicht nach Deutschland.
Und deine Clipse sind fürs Fenster. Ich suche die womit hinten der Himmel befestigt wird, wo die Kofferraum Klappe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Wenn dir alle Vorschläge nicht passen, musst du zum Freundlichen gehen, der verkauft gerne.

Oder du bemühst die Suchfunktion hier im Board.
 
N

Nordvar

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Entschuldige bitte das ich den Eindruck erwecke das mir alle Vorschläge nicht passen. Ich schätze die Bemühungen der Leute hier sehr nur hat es mich nicht weiter gebracht. Die Suchfunkt. im Board brachte leider nichts.
 
Pellzer

Pellzer

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi Nordvar,

hast du Bilder von deinen kaputten Teilen? Oder stelle mal den Link ein von der Seite aus CZ, vielleicht kann dann einer genauer helfen oder da steht sogar eine Teile-Nummer. Catcar spuckt 2 x die Renault-Teile-Nummer 8200079296 aus, war ein X-beliebiger 2er ohne Schiebedach. Vielleicht schaust du da mal mit deiner Fzg-Ident-Nr. oder es sind sogar schon die Teile.

Grüße
 
N

Nordvar

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hallo. Die Renault Teile Nummer ist genau die richtige.Nur suche ich wohl auf den falschen Seiten weil ich da immer 0 Treffer bekomme.
 
Pellzer

Pellzer

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi Nordvar, auf der ersten Ergebnisseite bei google gibt es auf ebay es was im Ausland UK (2 Stück, bezahlbar), auf online-teile.com (scheint ein Renault-Händler aus DE zu sein). Ich würde es von einem der beiden kaufen. Ansonsten bei Renault fragen, ob der Artikel lieferbar ist, vielleicht sogar günstiger. Grüße
 
N

Nordvar

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ok Dankeschön. Das Thema ist erledigt und ich habe die Dinger jetzt bestellt. Danke für die Antworten und Hilfe.
 
Thema: Megan 2 Deckenverkleidungsclip über dem Kofferraumdeckel

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
8
Phxl350
P
B
Antworten
8
Aufrufe
379
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
170
Phxl350
P
B
Antworten
0
Aufrufe
357
Ben86exeption
B
Oben