Megane Vergleichstestsieger in der AB

Diskutiere Megane Vergleichstestsieger in der AB im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In der kommenden AB ist ein VT der Kompaktklasse. Kaum zu glauben, aber der Megane hat die Konkurrenz gut abgehängt :top: . Der Megane ist erster...
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
In der kommenden AB ist ein VT der Kompaktklasse. Kaum zu glauben, aber der Megane hat die Konkurrenz gut abgehängt :top: . Der Megane ist erster vor Ford Focus, Mazda3, Honda Civic und zu guter letzt Kia Ceed. In dem Vergleich kam der 1.6er vom Megane gut weg. Der Verbrauch war OK und der Motor vermittelt laut AB Fahrfreude. MFG Carsten
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
202
Higlander schrieb:
War halt kein VW dabei. :grin:
Da hast Du natürlich recht. Aber der Megane muss schon ein gutes Auto sein, wenn er in der AB schon so gut abschneidet. MFG Carsten
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Der Megane ist auch ein guter Wagen. Bin mit meinem auch hoch zufrieden und in den 4 Monaten die ich ihn jetzt habe, haben die 16t Km richtig Spaß gemacht.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Der Mégane ist ein toller Wagen. Ich bin auch hoch zufrieden. Allerdings scheinen die einen anderen 1,6er getestet zu haben als ich ihn fahre :-(
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab ja nun selbst den 1.6er und muss sagen, dass ich voll zufrieden mit der Leistung und dem Spritverbrauch bin.
Kann mich also den nun erscheindenden Tests in diversen Magazinen voll und ganz anschließen, schicker, sportlicher und gut ausgestatteter Wagen!
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
sTalKer schrieb:
Hab ja nun selbst den 1.6er und muss sagen, dass ich voll zufrieden mit der Leistung und dem Spritverbrauch bin.
Kann mich also den nun erscheindenden Tests in diversen Magazinen voll und ganz anschließen, schicker, sportlicher und gut ausgestatteter Wagen!

Kann mich da nur anschliessen :ok:


Alonsofan schrieb:
In der kommenden AB ist ein VT der Kompaktklasse. Kaum zu glauben, aber der Megane hat die Konkurrenz gut abgehängt :top: . Der Megane ist erster vor Ford Focus, Mazda3, Honda Civic und zu guter letzt Kia Ceed. In dem Vergleich kam der 1.6er vom Megane gut weg. Der Verbrauch war OK und der Motor vermittelt laut AB Fahrfreude. MFG Carsten

Gibt es da vielleicht schon einen Link zum Artikel?
 
A

Anonymous

Guest
Wo bleibt der Link ???

habe die Auto Bild leider verpasst ...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
klar in dem beitrag "auto motor und sport TV Video" war der bericht über kompakte und dem megane...also im trailer sieht man den megane...2. oder 3. von rechts...
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Also es kommt im zweiten Teil was über den Megane und dann im fünften Video sieht man wie er abgeschnitten hat. 1. Platz : Golf (oh wunder) danach A3, Peugot308, Seat leon und BMW 1er und dann der Renault Megane (also Platz 6von 14 Autos.... )
 
A

Anonymous

Guest
hatte nicht geschrieben dass es 5 videos (a 10 min) sind sorry. Müsst ihr mal under dem video gucken da sind die anderen Teile.
 
Thema: Megane Vergleichstestsieger in der AB

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben