Megane2js / 3T / 2.0 16v / flammenrot

Diskutiere Megane2js / 3T / 2.0 16v / flammenrot im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, ich wollt auch mal meinen Megane vorstellen! Es ist ein 2.0 16v Ez. 06/2003 Flammenrot 19" Oxigin 8 215/35 16" Renault orginal 195/55...
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo, ich wollt auch mal meinen Megane vorstellen!

Es ist ein

2.0 16v

Ez. 06/2003

Flammenrot

19" Oxigin 8 215/35
16" Renault orginal 195/55
RS-Heck
Seitenleisten lackiert
Bastuck bis zum Kat

komplett Lederausstattung
Zenec MC-192
Blaupunkt Endstufe
Pioneer Subwoofer

Was noch kommt:

neue Front
Felgen lackieren (Felgen werden verkauft) neue Felgen
neue Frontscheinwerfer mit integrierten TFL
Rückleuchten lasieren
KW Gewindefahrwerk
LSD Doors

http://de.myalbum.com/Album=ML37UIXR hoff der Link funktioniert.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi, welcome on board! :"":

Darf ich mal fragen, wie und womit Du die Rückleuchten StVo-Konform lasieren willst?

Gruß GTF
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hört sich gut an und sieht fein aus ;-)

Aber hab ich richtig gesehen, du hast Automatik ?

Gruß Tobi
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Sers,
herzlich Willkommen hier im Board. Sieht ja schon richtig schick aus der Meggi... und ROT :)
Aber 2 Sachen *g* schmeiß die Lautsprecher aus der Hutablage raus und lass des mit den LSD doors, des is rausgeworfenes Geld ;) (meiner Meinung)

@ AmadeusD: Haste recht, ist Automatik... aber dafür hat er ne Vollleder Ausstattung :freu:

grüße Tass
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
@Tobi: Ja ist ne Automatik..Mein Vorgängerauto hatte auch ne Automatik...

@GTF: Ja sagen wir mal Tönen..Lasieren ist schwierig zugelassen zu bekommen. :ok:

@Tass: Warum die Hutablagenlautsprecher raus???
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ja sieht gut aus dein wägelchen!

warum willst die felgen verkaufen? sehen doch super aus!

Megane2js schrieb:
@Tass: Warum die Hutablagenlautsprecher raus???

weil dir da gleich paar backsteine auf die hutablage legen kannst. stell dir mal vor was bei einem unfall mit den teilen passiert...


gruß philipp
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöner Wagen :top: , die Felgen sehen genial aus und passen sehr gut dazu, deshalb die gleiche Frage von mir: warum willste die verkaufen?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Megane2js schrieb:
@Tass: Warum die Hutablagenlautsprecher raus???

weil dir da gleich paar backsteine auf die hutablage legen kannst. stell dir mal vor was bei einem unfall mit den teilen passiert...


Des Problem wär bei mir erst an zweiter Stelle gekommen, aber es ist auch einfach vom Klang und der Qualität des Sounds her ein Thema.
Heut zu Tage könntest auch schon fast sagen, das es ein "No-Go" ist^^

ABer Ansonsten find ich ihn echt schick ;)

grüße Tass
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Möchte mir 20" holen...Wenn ich sie net los bekomme da werd ich sie Schwarz Lackiern lassen...Wert das mit der Hutablage berücksichtigen :ok:
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Megane2js schrieb:
@GTF: Ja sagen wir mal Tönen..Lasieren ist schwierig zugelassen zu bekommen. :ok:

Sorry, dass ich vielleicht nerve. Aber auch das Tönen interessiert mich brennend. Wie willst Du es anstellen?

Ciao GTF
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Schön...bis auf die Felgen....die passen irgendwie nicht zum Auto. Gut dass Meinungen verschieden sind :-)
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
So der geht nächste Woche weg...und ? Es kommt ein???? RS =)
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Wie? Vor nem Monat meintest du noch, wie toll er sei... Aber gegen nen RS darf ich nix sagen. Dann aber bitte gleich ohne Lautsprecher in der Hutablage und die Türen bleiben bitte Original. Aus dem Alter bin ich raus, wo mir Lambo-Style-Türen gefallen haben. Was ich mal toll fände, wären "echte" Flügeltüren wie beim 300SL oder beim Gumpert Apollo. Die hat fast keiner, aber im Alltag sind die wahrscheinlich noch schlechter als LSD und die Eintragung ist auch so ne Sache.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Genau meine Meinung, aber bitte 300SL :D
Sorry als Mercedes-Fan muss ich das korrigieren =o
 
Thema: Megane2js / 3T / 2.0 16v / flammenrot
Oben