mein mcc

Diskutiere mein mcc im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo wollte mal meinen megane cc vorstellen. Daten : ez 2008 1,9dci 131 PS kmstand 102.000 seit September in meinen Besitz Lederausstattung...

1. #1 Petercc28, 24.11.2014
    Petercc28

Petercc28 Türaufmacher

Hallo wollte mal meinen megane cc vorstellen.

Daten : ez 2008
    1,9dci 131 PS
    kmstand 102.000
    seit September in meinen Besitz

Lederausstattung
    klimaautomatik
    elektrische Fensterheber und dach
    sitzheizung
    17 Zoll Ronal Felgen mit 225 / 45 er Bereifung
    tempomat
    freisprecheinrichtung

Was kann man am cc noch so machen hatte noch keinen Renault bin die ganze zeit 2er Golf gefahren

2. #2 Dondiego, 25.11.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

hallo und willkommen hier im Forum.

Als erstes würde ich andere Federn (30-40mm Tieferlegung) einbauen. Wirkt sich
    sehr positiv auf das Fahrverhalten aus. Ich habe diese eingebaut :

Federn H&R

Anhänge:

3. #3 Petercc28, 26.11.2014
    Petercc28

Petercc28 Türaufmacher

Das sieht ja echt gut aus hab auch von den sk federn 45/35 erfahren hat da jemand Erfahrung damit?

Thema:

mein mcc

Die Seite wird geladen...

mein mcc - Ähnliche Themen

1. Megane 3 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC: Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits....
  2. Megane 2 Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo

Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Auspuffendtopf für meinen MCC Phase 1, 2.0 Turbo. Kann auch ein Sportschalldämpfer mit ABE sein. Bitte mal...
  3. Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2

Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2: Zur Hülf, in meinem Meggi hat sich hinten im Kofferraum ein Kabelbruch eingeschlichen. Kostenvoranschlag des freundlichen Audio Partners vor Ort...
  4. MCC Verdecksteuerung mit Selbsthaltefunktion?

MCC Verdecksteuerung mit Selbsthaltefunktion?: Hallo liebe Gemeinde Ich wollte mal nachfragen, ob mal einer versucht hat in die Verdecksteuerung eine Selbsthaltefunktion des Schalters...
  5. MCC: Klackern im Dachholm

MCC: Klackern im Dachholm: Hallo Forum und insbesondere CC-Fahrer, Ich besitze ja einen Megane CC. Soweit alles gut. Nun habe ich neuerdings im Bereich des linken Dachholms...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden