Mein Megane CC 2.0 16V

Diskutiere Mein Megane CC 2.0 16V im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo Community, nun bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum und hab es Heute endlich mal geschafft mir Zeit zu nehmen um mein Auto und...

1. #1 DjMarqueRankin, 07.02.2013
    DjMarqueRankin

DjMarqueRankin Türaufmacher

Hallo Community,

nun bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum und hab es Heute endlich mal geschafft mir Zeit zu nehmen um mein Auto und mich vorzustellen 8)
    Ich heiße Mark bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Gronau (Westf) im Münsterland. Mit dem Megane CC hab ich mir meinen eigenen Traum vom Cabrio fahren erfüllt und bin bisher super zufrieden mit dem Auto.
    Leider ist bisher kaum was an dem Auto gemacht, außer die verbauten Tagfahrlichter die man ja recht gut auf den Bildern erkennen kann. Weitere Maßnahmen sind geplant, die Umsetzung dauert aber noch ein wenig. Mein persönliches Tuning soll lieber etwas dezenter aber dafür auffallend sein.

So das war es dann auch vorerst von mir, ich freu mich hier sein zu dürfen !

Viele Grüße
    Mark

2. #2 princeofgermany, 07.02.2013
    princeofgermany

princeofgermany Einsteiger

Wilkommen!

Tolles fahrzeug!

Viel spass 8)

3. #3 der_benni, 07.02.2013
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Willkommen!

...aber Stahlfelgen auf einem CC? Ausbaufähig, würde ich sagen.

4. #4 Peter49, 07.02.2013
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Willkommen hier im Forum!
    Winterreifen auf Stahlfelgen habe ich übrigens auch.
    Gruss Peter49

5. #5 Dondiego, 07.02.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Willkommen hier, und die verbauten TFL sind doch schon mal ein Anfang. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Bei meinem hat´s auch ´ne ganze Zeit lang gedauert - www.diego-mcc.de

6. LobeV6

LobeV6 Türaufmacher

Auch ein Willkommen von mir.. :)

7. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

:welkom: im Board!

Thema:

Mein Megane CC 2.0 16V

Die Seite wird geladen...

Mein Megane CC 2.0 16V - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  4. Megane 1 Vorglühlampe 1.6 16V

Vorglühlampe 1.6 16V: Hallo Forengemeinde, ist es normal, das die Vorglühlampe beim Benziner (107PS) bei Zündstellung 1 dauerhaft leuchtet? Ich habe Probleme mit der...
  5. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden