Mein Megane CC 2.0 16V

Diskutiere Mein Megane CC 2.0 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Community, nun bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum und hab es Heute endlich mal geschafft mir Zeit zu nehmen um mein Auto und...
D

DjMarqueRankin

Guest
Hallo Community,

nun bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum und hab es Heute endlich mal geschafft mir Zeit zu nehmen um mein Auto und mich vorzustellen 8)
Ich heiße Mark bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Gronau (Westf) im Münsterland. Mit dem Megane CC hab ich mir meinen eigenen Traum vom Cabrio fahren erfüllt und bin bisher super zufrieden mit dem Auto.
Leider ist bisher kaum was an dem Auto gemacht, außer die verbauten Tagfahrlichter die man ja recht gut auf den Bildern erkennen kann. Weitere Maßnahmen sind geplant, die Umsetzung dauert aber noch ein wenig. Mein persönliches Tuning soll lieber etwas dezenter aber dafür auffallend sein.

So das war es dann auch vorerst von mir, ich freu mich hier sein zu dürfen !

Viele Grüße
Mark

http://img13.myimg.de/20130207163317ec169_thumb.jpg

http://img13.myimg.de/201302071633430e319_thumb.jpg

http://img13.myimg.de/20130207163448acee5_thumb.jpg
 
P

princeofgermany

Einsteiger
Beiträge
21
Wilkommen!

Tolles fahrzeug!

Viel spass 8)
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Willkommen!

...aber Stahlfelgen auf einem CC? Ausbaufähig, würde ich sagen.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Willkommen hier im Forum!
Winterreifen auf Stahlfelgen habe ich übrigens auch.
Gruss Peter49
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Willkommen hier, und die verbauten TFL sind doch schon mal ein Anfang. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Bei meinem hat´s auch ´ne ganze Zeit lang gedauert - www.diego-mcc.de
 
LobeV6

LobeV6

Türaufmacher
Beiträge
14
Auch ein Willkommen von mir.. :)
 
Thema: Mein Megane CC 2.0 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben