Mein Megane hat sehr, sehr gute Bremsen^^

Diskutiere Mein Megane hat sehr, sehr gute Bremsen^^ im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Berliner Autobahn....ich habs geschafft zu Bremsen...die Pfeifen hinter mir leider nicht-.-...
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Na, da hst Du ja noch 'mal Glück gehabt, dass nur Blech und Plastik beschädigt wurde (hoffe ich).
Sieht auf jeden Fall besser aus, als bei meinem unverschuldetem Totalschaden vor fast einem Jahr.
Und solange kein Personenschaden entstanden ist: alles andere kann man ersetzen.
 
chris71

chris71

Einsteiger
Beiträge
28
Jo, unsere Meggis haben super Bremsen.
In irgendeiner Autozeitschrift waren die damals ziemlich weit vorne in den Tests ! :fies:
Natürlich auch immer eine Frage der Reifen....
 
Thema: Mein Megane hat sehr, sehr gute Bremsen^^

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
197
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
416
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
286
Pöserbub
P
A
Antworten
2
Aufrufe
376
Aircooled45
A
Oben