Meine Taschenrakete

Diskutiere Meine Taschenrakete im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Da isser! Bisherige Änderungen: - Trophy-Felgen mit Dunlop SportMaxx in 235/40 R18 - SilverVision Blinkerbirnen Weitere konkrete...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Da isser!

Bisherige Änderungen:
- Trophy-Felgen mit Dunlop SportMaxx in 235/40 R18
- SilverVision Blinkerbirnen

Weitere konkrete Planungen gibt es gerade nicht aber irgendwas kommt immer. :mrgreen:

Winterversion:
http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.02.26/Schraeg.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.02.26/Front.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.02.26/Seite.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.02.26/Heck.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.02.26/Cockpit.jpg




Sommerversion:
http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.05.07/Bild060.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.05.07/Bild063.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.05.07/Bild074.jpg

Auf Wunsch eines einzelnen Fans:

Taschenrakete im Zwinger! :mrgreen:

http://people.freenet.de/sierrakilo/RCN/Megane/2006.02.17/Kaefig.jpg

So auf die schnelle mal ein paar Bildchen mit den neuen Heckleuchten - machen einen strammen Arsch, wie ich finde. :ass:

http://img101.imageshack.us/img101/8720/frontpa4.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/4619/seitede3.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/1655/schraegts3.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/569/hintensb4.jpg

Hinten kommen noch SilverVision Blinkerbirnen rein und dann überlege ich gerade, ob ich die Schriftzüge am Heck entweder ganz entferne, oder das Renault Sport-Monogramm vom Facelift anbringe.

http://www.directupload.net/images/070429/tQtc542H.jpg

http://www.directupload.net/images/070429/CoG9pP7E.jpg

http://www.directupload.net/images/070430/Vfpc6UNW.jpg

http://www.directupload.net/images/070430/AI24Sl75.jpg

http://www.directupload.net/images/070430/o7eaJa6P.jpg

http://www.directupload.net/images/070430/SFbhsYtO.jpg

http://s3.directupload.net/images/071027/p83j2vq8.jpg

http://s1.directupload.net/images/071027/y25bjjn9.jpg

http://s3.directupload.net/images/071027/of8d3q82.jpg

http://s3.directupload.net/images/071027/sf42w2yq.jpg
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
ich hab bei der Überschrift erst an was anderes gedacht :finger: taschenrakete :finger:

sieht aber super aus der wagen! nach schwarz genau die richtige farbe.... die felgen sind klasse!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Schriftzug weg und dann sieht er wirklich super aus Dein Meggi. Lang hats gedauert aber Gut Ding will Weile haben.

wrbakatze
 
O

Oliver

Guest
Also wenn das Facelift-Monogramm ran soll dann musst Du der Vollständigkeit halber auch die Türeinsätze tauschen, damit Du überall die gleiche Schriftart hast.. :)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Oliver schrieb:
Also wenn das Facelift-Monogramm ran soll dann musst Du der Vollständigkeit halber auch die Türeinsätze tauschen, damit Du überall die gleiche Schriftart hast.. :)
Joah mal sehen aber dafür wollen die ja gleich wieder 30,- pro Tür. Ich denke mal vor der nächsten Politur kommt der Kram ganz runter.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wow, sehn richtig gut aus die Bilder... :)
Nur zu dumm das es bei dem derzeitigen Blütenstaubflug nicht lange beim sauberen Wagen bleibt.. da kannste putzen und putzen und 1-2 Tage später siehts grad wieder so aus.. :roll:

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Sorry, aber bei mir sehe ich die Fotos nicht!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hmm... jetzt gehen sie bei mir auch nicht mehr... :roll:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Imageshack hat wohl mal wieder einen Furz quersitzen - hab die Bilder jetzt auf einen anderen Webspace geladen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Yes, das sieht doch gleich viel besser aus. Schöne Fotos!

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Nach laaaanger Zeit:
So, die Winterversion hat sich jetzt auch gewandelt. Ich hab die Winterfelgen in 603 Vulkangrau lackieren lassen, weil mir der Kontrast im Sommer bei den Trophy-Felgen schon so gut gefallen hat. Schwarz war auch kurz in der Überlegung, erschien mir dann aber zu duster.

http://s3.directupload.net/images/071027/p83j2vq8.jpg
 
A

Anonymous

Guest
wahnsinn's winterreifen....sowas kann ich mir noch nicht mal für den sommer leisten ;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
schaun geil aus! aber kann des sein, dass der vorne rechts bisschen wenig luft hat!?
 
Thema: Meine Taschenrakete
Oben