Melodie beim Selbsttest

Diskutiere Melodie beim Selbsttest im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, kommt beim Selbsttest bei Euch eigentlich solch eine kurze Melodie ? Ich bin der Meinung, dass ich bei einer Probefahrt mit einem anderen...
S

sirguhl

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo,

kommt beim Selbsttest bei Euch eigentlich solch eine kurze Melodie ? Ich bin der Meinung, dass ich bei einer Probefahrt mit einem anderen Grandtour eine kurze Melodie beim Selbsstest gehört habe. Bei meinem ist dies nicht so und ich wollte fragen, ob es normal ist.

Vielen Dank
Gruß Sirguhl
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
ich habe bei mir noch ni was gehört
hast bestimmt das radio leise angehabt und das nicht bemerkt :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir ertönt auch keine Melodie oder sonst irgendein Ton beim Selbsttest.
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
das einzigste was du machsen kannst nach dem test ist den öl stand zu prüfen wenn ok da steht und eine taste drückst
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Vielleicht war der Tank ja leer? Dann kommt ja beim starten eine Melodie.
 
S

sirguhl

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hallo,

danke für Eure schnellen Antworten, ich glaube Schippo hat recht, denn die Tankanzeige hat wirklich geleuchtet und da ich in meinem noch nicht auf Reserve war, habe ich die Melodie bei meinem noch nie gehört. :yahoo: :yahoo:

Cool dieses Forum
Vielen Dank
Gruß Sirguhl
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Oder der Serviceintervall. Bei der Tankwarnung kommen 3 Tonschleifen (ich nenn es immer Super Mario Sound ;-) und beim Serviceintervall ein einfaches Piepen.
 
S

sirguhl

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hallo,

ja, es waren solche Tonschleifen und kein piepen. Mein Megane 2 hat bei leerem Tank sehr unangenehm laut gepiept.
Freue mich also schon, wenn ich auf Reserve bin und der Super-Mario-Sound erklingt.

Danke liebe Gemeinde
Gruß Sirguhl
 
Thema: Melodie beim Selbsttest

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
783
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
688
Keve1991
Keve1991
Oben