Mille Miglia EVO 5

Diskutiere Mille Miglia EVO 5 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, weiß jemand wo ich dei Mille Miglia EVO 5 in 19" bekomme? Wie ja glaub ich bekannt ist gibt es dieses Firma seit kurzem nicht...
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hallo Leute,

weiß jemand wo ich dei Mille Miglia EVO 5 in 19" bekomme?
Wie ja glaub ich bekannt ist gibt es dieses Firma seit kurzem nicht mehr!

Oder bzw. gibt es einen anderen Hersteller die ein solches Felgen-Design machen?RH weiß ich aber das sind nur 18" !


Gruß Andi
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Schau doch mal bei OZ nach, die haben ein zwei typen die ähnlich sind!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Meinst du diese hier: BILD 1

Sehen doch so ähnlich aus wie diese oder? Nur ohne die Schrauben:

BILD 2


Nehme alles zurück du suchst ja 19". ich depp. Diese gibtes nur bis 18"...

Sorry
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
@Emelrem

Genau diese Felgen von Mille Miglia suche ich!

Und genau die Schrauben machen die felge so schön!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Die ALutec hat auch die Schrauben ;-)

Sind aber nur angedeutet oder? Also ich meine es sind keine geteilten Felgen.
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
Ich muß hier schon mal sagen das das eine super Gemeinschaft ist dieses Forum und man immer eine Antwort auf eine Frage bekommt!

Bin in einem Audi Forum auch mit dabei,aber da interessiert sich irgendwie keiner wenn man was wissen will!

Danke Leute,auch wenn ich keinen Renault mehr besitze!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Die "Franzosen" sind halt ein toller Menschenschlag ;-)
 
Thema: Mille Miglia EVO 5

Ähnliche Themen

Oben