Mittelkonsole Megane I EZ: 02/2002 ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole Megane I EZ: 02/2002 ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei meinem Renault Megane EZ 02/2002, müßte ein Megane I sein, die Mittelkonsole ausbauen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei meinem Renault Megane EZ 02/2002, müßte ein Megane I sein, die Mittelkonsole ausbauen kann? Was muss ich beachten? Wo liegen die zu lösenden Schrauben und wo sind ggf. Klipse versteckt, die abbrechen könnten? Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Bilder zur Veranschaulichung... oder ggf. sogar ein Werkstattbuch?

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.


Paul
 
P

paul

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelkonsole Megane I EZ: 02/2002 ausbauen
Oben