Mittelkonsole wackelt

Diskutiere Mittelkonsole wackelt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Ist es normal, dass die Mittelkonsole so wackelig ist? Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich an der Armlehne wackle, sich die...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ist es normal, dass die Mittelkonsole so wackelig ist? Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich an der Armlehne wackle, sich die Mittelkonsole bewegen lässt, bis sie am Handbremshelbel ansteht. Es ist nicht so, dass man es mit dem kleinen Finger machen kann, aber viel Kraft brauche ich dazu auch nicht.
Ich werde jedenfalls demnächst mal beim Freundlichen vorbeischauen.

Hatte das Problem schon mal jemand?
 
Meeragus

Meeragus

Einsteiger
Beiträge
26
also ich hatte bei der Auslieferung nen Kratzer in der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite...so wie wenn jemand beim einstecken des Gurtes daran gerieben hätte. Hab das aber am selben Tag noch gemeldet und gestern wurde es auch repariert. Eigentlich wollten sie die komplette Konsole neu bestellen und ausbauen, aber wir haben uns drauf geeinigt das sie es einfach ausbessern. Naja nun sieht man auch nicht mehr das da jeh was gewesen ist. Da ich mich auf die Lösung eingelassen hab haben sie mir noch gleich nen Steinschaden am Lack ausgebessert und wir unterhalten uns in paar Monaten nochmal über den Preis der Winterreifen die ich brauchen werde. Kenne den Verkäufer ja auch da wir öfter mal dort Autos kaufen (für die Firma)...aber das die Konsole wackelt solltest du auf jeden Fall melden das die wieder befestigt wird! Weiß ja nicht wie stark das ist aber normal kanns nicht sein.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Das ist bestimmt nicht OK so, also ab zum AH.
 
A

Anonymous

Guest
Danke erstmal!

Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit, aber spätestens am Dienstag werd ich dort mal vorbeischauen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich war heute beim AH. Im Grunde waren es nur 2 lockere Schrauben. Da hätte ich auch selbst darauf kommen können :blush:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
hy..

weil ich das hier gelesen habe, hab ich mal drauf geachtet... komischer weise hat meine mittelkonsole dann auch gewackelt^^.. wenn du hinten sitzt sieht man im fußraum an der konsole links und rechts zwei torx schrauben.. die hab ich festgezogen. und nu is wieder gut ^^...

Gruß Flow
 
A

Anonymous

Guest
Genau die waren es. Vorne sollten auch noch 2 sein, falls die hinten nicht ausreichen sollten.
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Ich weiß garnicht wieviele Schrauben ich bei diesem Auto schon nachziehen musste. Erschreckend. :-O
Die Mittelkonsole allerdings noch nicht :clap:
 
Thema: Mittelkonsole wackelt

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
849
Nicole Devilin
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.657
Sigge46
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.773
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
3.232
Dondiego
Dondiego
Oben