Megane 2 Motorinnenraum Dichtungsgummi

Diskutiere Motorinnenraum Dichtungsgummi im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, zu meinem Fahrzeug (Megane 2) habe ich eine Frage und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Wenn man die Motohaube...
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen,
zu meinem Fahrzeug (Megane 2) habe ich eine Frage und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann.
Wenn man die Motohaube öffnet, dann befindet sich dort -oben im Stirnbereich- ein Dichtungsgummi.
Bei mir sieht es aus, als ob er an verschiedenen Stellen, angefressen wurde.
Meine Frage : Bekommt man diesen als Ersatzteil zu kaufen und wenn ja, gibt es auch eine Teilenummer ?
Vielen Dank schon vorab.
Viele Grüße
Hubert
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
ist ein Megane 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Das weiss ich, evtl. passen die Dichtungen trotzdem, bzw. die Alternativen.
 
Thema: Motorinnenraum Dichtungsgummi
Oben